sucht noch einer einen Urquattro 20V !!

  • doch, aber ich verkaufe nichts sondern zeige es nur an! Wenn man es so genau nehmen würde, dann müssten die Ebay Treads auch in die Märkte gelegt werden, denn hier werden auch verkäufe angezeigt. ;)

  • ein Schweizer Auto... der hat das Auto nichtmal bei sich zu Hause fotografiert :)
    Na ich denke, wenn der Zustand stimmt, geht der Preis in Ordnung. Ist halt ein 20V.

  • Zitat

    Original von Bömmel
    Nen Teilemarkt kennst du nicht,wa :angry: :evil:


    .... nu' ma' friedlich --- schließlich "iss doch heut' schon bald Weihnachten?!" ;)


    ... wenn man sich über nix anderes mehr echauffieren kann, DANN können wir mit solchen "Kinkerlitzchen" anfangen ... oder jibbet ne exakte Definition, was ins "OffTopic" denn nu' genauuu reingehört?! :rolleyes:


    Es war mir jetzt einfach 'mal 'n Bedürfnis, ... You know?! ;):evil:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Danke @frederic-france. Das lag mir auf der Seele. Genauso wollte ich das auch schreiben. Immer locker bleiben.


    Gruss

  • keep Easy! Erst mal ein rauchen! Wo ist Stefan??? ( Insider) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Quattropilo
    keep Easy! Erst mal ein rauchen! Wo ist Stefan??? ( Insider) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    gute Frage, wo ist der abgeblieben????

  • Moin'sn!


    *handheb* HIER!


    Ihr sucht bestimmt nen anderen, oder? :( :D




    Mit sich-einfach-mal-meldenden Grüßen


    Stefan :bunny:



    PS:
    Der Preis iss echt hart - iss sowas normal?
    Ich wusste ja immer das er nicht grade billig is, aber 17.000EUR find ich jetzt doch en bisschen viel :O

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S. ()

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!