Coupé in der Audi-Scene 1/2 05

  • Hallo Freunde,

    ich weiß ja nicht wie Ihr dazu steht, aber ich habe selten eine solche Verunstaltung eines von uns heißgeliebten Wagens gesehen. Ich weiß auch nicht, ob der Fahrer hier online ist, aber wenn ich das Auto wäre, würde ich mein Herrchen überfahren.

    Schlimm ist noch, daß der Wagen auch noch als Posterbeigabe im Heft erscheint.

    Ich entschuldige mich hiermit bei allen Coupés, daß wir es zuließen, diesen Wagen in die Hände dieses Fahrers gelassen zu haben.

    R.I.P

    Gruß

    Michael

  • Moin

    Hab mir die Zeitung letztens im Laden mal angekuckt. Das Coupe ist wirklich ein Beispiel dafür wie man ein so schönes Auto verbasteln kann... *würg*
    In manchen Fällen ist halt weniger mehr....

    mfg Kai

  • Es setzt ja schon bei der Überschrift aus

    Zitat

    Total G-laden - Audi Coupé Typ 81

    Naja, hab noch keine Fotos gesehen, werd aber mal einen kostenlosen :angel: Blick in die Audi-Scene riskieren

    gruß Sebastian

  • Hab heute auch mal nen Blick reingeworfen ... im laden...

    und naja. So wie ichs auf die Schnelle sehen konnte waren da ein paar Sachen ganz geil und nen paar andere.... himmel hilf...

    Also die Front mit der tiefergezogenen Coupe Schürze fand ich schick. Scheinwerfer hatte ich mir nicht so genau angeschaut aber die Blende.... tztztz.

    Der Innenraum, da sag ich lieber nix. Standard Türverkleidungen mit löchern drin weil E-Fensterheber nachgerüstet. Auf Alu dingens bummens stehe ich auch nicht so in der Mittelkonsole und keine Fussmatten aber dafür Dreck im Fussraum.....

    Felgen fand ich stylisch, also ganz gut, und der Lack sah auch ganz gut aus.

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • negativ:

    - innenraum
    - grillspoiler
    - kein heckspoiler


    positiv:

    - felgen
    - lack


    interessant:

    - lampen


    alles in allem ziemlich bescheiden

  • Ja, ich habe mir auch nur meinen teil Gedacht!

    Leider will die VW Speed noch kein Audiheft machen! Und auch nur einen Audi pro Ausgabe lehnen sie noch ab.
    Ich kaufe mir jede Speed, allein der schicken Bilde und Super Texten wegen!

    Und, man sieht net solche GFK Buden!

    Gruß Pilo

  • Hi
    kann da dem Pilo nur zustimmen- die Speed ist die beste.Vor allen weil die immer so schöne Turbogeschosse drinhaben :D
    Aber- im Grunde- bevor wir alle nur über die Autos herziehen sollten wir uns mal überlegen wer von uns mal seinen da reinsetzt.Damit die Audi Scene mal an Niveau gewinnt.Was da in der Vergangenheit mit der Page gelaufen ist ist ja mit Sicherheit nicht gut aber wir sollten mal lieber versuchen die einzige Audizeitung nicht totzureden sondern da mal für sorgen daß da mal anständige Autos reinkommen.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!