Dämpferfrage Supersport??

  • Laß lieber die Finger davon! Die sind knüppelhart und einfach nur Müll!! Lieber ein paar Euro mehr und dann Koni oder Bilstein. Evtl. noch FK, die gehen auch noch in Preis/Leistung.

  • hey wenn du neue dämpfer hast und deine spax loswerden willst meld dich bei mir ;)

    ne aber wenn du was gutes nicht zu hartes haben willst würde ich dir rote konis empfehlen ... wenn du es bischen härter bis hart haben willst dann gelbe konis

  • Das Problem ist das ich keine 4 Spax drin hab sondern vorne Weitec und hinten die Spax. Die Harmonieren absolut nicht miteinander.

    Es ist auch möglich das einer der Spax nen Schaden hat und deswegen so knüppelhart ist. Das sehe ich wohl wenn ich sie draussen hab.

    Nebenbei bist du nicht der erste der nach den Teilen fragt ;)

  • einer meiner spax dämpfer war nach 20000km kaputt. der letzte müll. hab jetzt ungekürzte koni gelb mit serienfedern drin. die dämpfer sind das beste was ich je gefahren habe. nicht zu hart und nicht zu weich. wenn man die nachstellung allerdings von anfang an voll reindreht, dann sind die viel zu hart und ein späteres nachstellen ist auch nicht mehr möglich.

    lass die finger von billigdämpfern. die konis sind doch auch nicht teuer wenn man die zum einkaufspreis bekommen kann.

    marco

    Einmal editiert, zuletzt von Massdriver (17. Dezember 2004 um 17:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!