und zwar hab ich nen mc motor eingebaut aber ich habe fast keine lenkunterstützung,
also pumpe ist vom 200 original und die lenkung ist die vom typ89, haben die andere drücke? oder hab ich die leitungen faslch angeschlossen?
mfg matze
an die turbo umbauer, problem mit der lenkung
- matze
- Erledigt
-
-
Also die 150 Bar des 200 ist was Derbe für die glaube 75 Bar einer Typ89. Andere Servopumpe.
-
mh aber ich brauch ja die wegen der hydrauslischen bremse, mh ich könnte die pumpe und die lenkung vom 20v sauegr einbauen, das ist dann voll der bullschitt
mfg matze -
Tach
welche bremse fährst du den die vom 20V sauger Girling G60, du kannst die bremse auch mit den alten komponeten fahren frag mal den audimania der fährt schon so rum da muss nur was geändert werden der ist so mit dem 20V sauger rum gefahren und bei 20V turbo macht er es genau so !!
ich meine die füll menge ist dan nur geringer aber der audimania kann dir da genaueres zu sagen !!
Luk
-
also zz fahr ich pumpe vom 200mc bremskraftverstärker vom 90 20v ebenso haupbremszylinder, sättel vorne s2 und hinten girling41 vom (200 20v,s4 uri 20v) und lenkgetriebe ist das vom ng glaub ich hab aber das vom 7a auch rumliegen ebenso die pumpe vom 7a
mfg matze -
NG und 7a ist identisch
TYP89 100bar
TYP81 75 barwürde komplett auf Typ89 umbauen
ich werde die TYP81 beibehalten, da mir die TYP89 persönlich zu leichtgängig ist
-
fahre die pumpe die zu dem jeweiligen lekngetireb gehört.
t85 gibt es mit 75/90/100/110 bzw. 120 bar je nach ausführung die erste ist für ohne bremsservo die anderen mit.
beim 200er gibt es nochmal 150-160 bar je nach motor und (auslands)ausführung.
und nicht munter tauschen. druck von pumpe und lenkung muss gleich sein ansonsten kotzt die pumpe oder die lenkung.gruß andreas
-
upss, da lag ich wohl ein wenig daneben.
werde morgen mal nachseh en, was bei mir auf den Pumpen steht
-
Jungs, ein Hydraulischer Druckunterschied von 50bar ist nicht wie Bier oder Weizenbier!
Wie Andreas schon sagt, Der Druck muß Passen, tuts das nicht, krachts irgendwo!
gruß Rainer
-
Moin
Genau . Nicht irgendwelchen mischmasch zusammenbauen , schon gar nicht bei der Bremse und Lenkung . Ich fahre bei mir den Kompletten Kram vom S2 , dadurch habe ich halt auch Sevotronik klappt mit dem 30er Lenkrad Super .
Sonst halt teile vom Uri nehmen . -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!