Audi 80 5E für 1000 EUR???

  • Hallo allerseits ich möchte mir wie folgt beschriebenen Audi kaufen.


    Audi 80 5E, Bj 84, 115 PS, Bremsen kpl. neu, feuerverzinkte Karrosserie, U-Kat, org. 114tkm, 4trg, SSD für 1000EUR


    Meine Frage: Ist der Preis OK?


    Gruß Flo

  • Wenn der Wagen noch gut ausschaut find ich es ein rechtes Schnäppchen.


    Verzinkte Karrosserie gab es zu der Zeit aber noch nicht.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Zuerst mal: Herzlich Willkommen im Forum :D


    Da es sich um einen Audi 80 Bj 84 mit 115 PS handelt, müsste es eigentlich ein Audi 80 CD 5E sein.
    und wenn er rostfrei sein sollte, find ich den Preis schon in Ordnung.


    Hast du vielleicht etwas mehr Details


    MfG Sebastian

  • Danke für eure Antworten.


    Ich werd mir morgen das gute Stück mal anschauen.


    Des einzige was ich noch in Erfahrung gebracht habe ist das ein Frontscheinwerfer defekt ist. Ist ein Sprung drin. Was kostet so was neu bzw gebraucht?


    Ach ja und orginal Alus hat er auch soger mit Ersatzrad.


    Bis denn

  • Da der 80er CD die normalen Scheinwerfer wie der Allerwelts 80er auch hat, gibts die bestimmt auf den meisten Schrottplätzen oder im Internet für dünnes !


    Finde der CD ist abgesehen vom 80 quattro der schönste Vor-Facelift, der nach Facelift CD ist wieder so´n bisschen Einheitsbrei, Optisch kaum zu unterscheiden und kein 5ender !

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Denke auch das ein 80er CD Vorfacer inzwischen schon seltener geworden ist und was besonderes.


    Aber der Zustand sollte schon gut sein,sonst ist es auch nur ein alter Audi zum schlachten und dann doch nicht soviel mehr wert.


    1000 EUR ist für einen CD ok,Vergleichsangebote sind selten vorhanden.


    Jedoch wenn er total faul ist und nur zum schlachten taugt,ist es wieder nur ein Schlachtobjekt mit diveresen seltenen Teilen.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Noch dazu ist es ein 5E mit K-Jetronic, der meiner Meinung nach im Ansprechverhalten agiler ist als der 115 PS Vergaser im CD 5S.


    @sonntagsfahrer
    Vielleicht kannst du ja mal ein Foto einstellen, man sieht vom Vorfacer CD einfach in letzter Zeit zu wenig :(


    MfG Sebastian

  • Vor allem säuft er nicht so Unverschämt wie der 5S :] Mein Senior hatte damals den CD 5S als Jahreswagen mit Automatic und mit ohne Servolenkung gekauft.


    War ein tolles Auto ! Einparken konnten mit diesem Auto nur echte Männer ! Der 2. Gang bis 120 :D


    War im Vergleich mit meinem 80er 1.8 S mit 90 PS fast lahm, aber Sound und gemütlich vom feinsten.


    Verbrauch lockerst 12 Liter.


    Schätze mal der 5E wird wohl kaum mehr als 10 Liter nehmen.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Ich fahr meinem mit ca 10 Litern im Mix.


    Fahr auf der Autobahn mit 130 und ungefähr 8 l.
    In der Stadt bist du aber mit 12-13 l dabei ?(


    Kann mich aber nicht beschweren, was Komfort und Leistung angeht.
    Hab aber auch nen gemachten Kopf drauf *g*


    gruss Sebastian

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!