Lenkrad-Schleifringding

  • Hallo Fangemeinde!


    Hab mir da ein Treserlenkrad geschossen, und bin froh wie ne Tüte Lach.


    Jetz muß ich irgendwie einen Hupenschleifring haben/machen....kann mir irgendwer Tipp geben wie ich da was mache, ob ich aus nem original-Lenker was machen/nehmen kann oder so?
    Will das schnellstmöglich in Goldie reinschrauben :D


    Danke vielmals, thanks a lot, merci beaucoup!!!


    Christian



  • cooles lenkrad*g*


    ich such ja immernoch das orginal audi sportlenkrad ausem uri!











    (speziel @Christian: sorry das ich dich vorhin so angepampt hab , aber ich bin voll am rotieren , hab kein plan von dem stoff , mein rechner schmiert ab grad wo ich was gefunden hab , ich hab verplannt das ich heut hätte schaffen sollen.... und so , war nix gegen dich , scheiss algemeinsituation! sry )

  • Söööö.
    Natürlich habbich wieder mal schneller geschossen, als ich denken konnte.
    Der originale Schleifring vom Originallenker hat 100%ig gepasst, Herr Treser war halt schon n kluges Kerlchen, und ich war doof :D :angel:
    Jetz is Kind glücklich und froh.


    Achja, und so schauts aus:




  • haupsache gestern mal rumgeheult ;)


    ne aber sieht echt gut aus .. respekt ...
    hab ich dir gut ausgesucht, oder???

  • @Hans :eek2: :blackeye: :dead: :P :angel:


    @Thorsten: <--------- der is der beste Lenkradfinder ÜBERHAUPT :D

  • hi!


    das gleiche Lenkrad war/ist in meinem Coupe auch drinn. Aber leider ohne ABE. Gibts die irgendwo zum runterladen?


    Ich bin geschmacklich am überlegen: Mein ihr, das Lenkrad ist zu "modern" für ein 82er Coupe? Beim Nachfacelift gehen ja die Rundungen vom Lenkrad (Prallplatte geschwungen und so) voll in das Armaturenbrett über (ich meine ist auch rundlicher das Armaturenbrett...), aber wenn innen alles Vorfaceliftig-Eckig ist, passt das dann ja doch nicht so, oder ?!? Auf der anderen Seite ist das originale Sportlenkrad schon ein fettes Teil vom Durchmesser her...


    Funky

  • Hehe, ABE könnt ich ja einscannen, hab auch nur ne Kopie...lass Dich überraschen :D
    Ins noch-nicht-Facelift passt der Lenker irgendwie nicht so, hab ich das Gefühl...aber das Geschmackssache....in meinen noch-nicht-Facelift schraub ich entweder ein schönes Holzlenkrad rein, oder lasse wohl eher das originale =)
    Wenn Du Deinen Treser-Lenker veräußern willst, sag mir doch einfach (als erstem :tongue: ) bescheid...die Dinger will scheinbar eh keiner, sie sind im allgemeinen Tenor hässlich...aber ich würde ihm schon gerne Asyl gewähren... :angel:

  • so muß das aussehen - dann klappts auch mit dem lenken - äh nachbarn


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!