Neue Frontstoßstange *hihi*

  • So ...


    hab eben gerade meine neue Frontstoßstange bekommen ... *danke an lenkhilfe*


    muß halt nur noch passen gemacht werden (blinker, nebler ...) aber mein auto iss ja auch noch net so weit *g*


    hier mal paar bilder






    was haltet ihr davon? ich find sie irgendwie cool *g* fehlen jetzt halt nur noch die seitenschweller und ne heckschürze ... wer was hat anbieten ;)

  • ja passt seitlich ... sieht jetzt nur so aus weils nur drangehalten bzw gestellt ist ...


    firma ist zastrow

  • find die auch ok, müssten aber in Verbindung andere Felgen montiert werden, würde sagen in Richtung 9x16

  • Tach




    ich sag mal die richtige stossi für ein Kräftigen LLK !!



    dahinter ist ja mechtig platz !!





    Luk

  • achso, noch vergessen, wenn das meiner wäre, würde ich noch eine Evo-Theke verbauen, kommt mit Sicherheit gut rüber, bei der bulligen Front

  • frag mal gte coupe aus dem Forum, oder guck mal bei K.E.R.

  • sehe das genauso wie hellrain


    mir gefällt sowas generell nicht...


    was anderes ist es, wenn man den platz wie luk ihn angesprochen hat wirklich braucht, dann geht praxis vor optik! ;)


    jetzt weisst du was zu tun ist, um die Schürze rechtfertigen zu können :D :bunny: ;) :finger:


    gruss wolfi

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!