... und es hat BUMM gemacht !!!

  • War nen toller Tag heute... und hier das Ergebnis!



    Is mir so ein Depp anner Ampel hinten rein gefahren!

  • Hmmm sieht ja nicht grad schön aus!!!
    Sag aber bitte nicht das es ein Opel war der dein schönes Gefährt so verformt hat....??

  • Neee, oder?
    Wodran liegts, dass ALLE Audis hier von Oples getötet werden?
    Ich erinnere mich an die Schulzen, denen wurde doch bis jetzt JEDER Audi zeropelt...
    Seehr komisch!

  • Na super, da kann hier jemand ausm Forum noch ein Lied singen... nä Kai :tongue: ist auch schon sein 2.ter Typ89 innerhalb eines Jahres der Sonntag sein Todesurteil erhielt.


    Aber ich denke mal der GT war dein Alltagsauto oder?
    Schlimmer wärs beim GTE.....


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Killa


    ..jo... mein Alltags-Winterauto... hab ich aber in denn letzten 3 Monaten auch viel Geld drin versenkt...
    .... Stoßdämpfer komplett neu, Traggelenke, Domlager, Bremse/ Trommeln/ Lager hinten neu Auspuff ab KAT, zwei neu Winterreifen und Achsvermessung auch vor 2 Wochen


    Tja... so is das ....

  • Klar ist das immer ärgerlich. Kann ich verstehen.


    Aber für den Winter scheint der es auch noch zu tun. Und etwas Kohle wirste jawohl auch noch bekommen.



    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule


  • Moin Moin!


    Schon ganz schön ätzend sowas. Sieht aber reperabel aus. Und wenn du schon so viel Geld reingesteckt hast, solltest du den auch wieder zurechtmachen, denke ich.


    Ach ja, mein erster Audi war übrigens ein Omega-Opfer :rolleyes:



    Gruß
    Marko

  • :( Ich bin für ein Verbot von Opels auf den Straßen!


    Mein erster 80er war ein Corsa-Opfer! Hat mir ebenfalls den Kofferraum verformt, aber mehr auf der linken seite, sodaß die Seitenwand schöne Knitterfalten bis zur Tür bekommen hat.


    Aber die Krönung war echt der Spruch von der Corsa-Fahrerin "Uuups, was habe ich denn jetzt gemacht?" :angry: :angry:

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!