das wird ne teure reparatur

  • Hi,
    Kurze frage, biste einer ausm meckhoff Forum?? der Wolfi mit dem Umbau B4 coupe mit 20V??

    Gruß
    CHRIS

  • Jawoll! Das hat das Plastik-Mistauto nich besser verdient!
    Diese Salatschüssel, diese rasende Lenorflasche.
    Wenigstens verzieht sich nix bei CFK...aber dafür fliegt dem dann irgendwann bei 300 der Karren spontan um die Ohren, wenns irgendwo spannt und kerbt... :uhoh:
    Er hats verdiiieeeeeent, der Zerrari. Brennen soll er, brennen!!!
    (Und so Wabensandwich Prepreg-Teiledingers brennen guuuuuut, habbich selber schon angeguckt :D )

    Edit:
    Ich stell mir das bild vor, wenn die Mühle bei Ferrari reinkommt, uind die Mitarbeiter gehen erstmal in die Vorratskammer, Matten und Harz holen, rühren dann Pampe an und schmieren den Ferrari wieder zusammen....hihihi. Danach die groooße Surform-Feile rausgeholt, 5 kilo Presto dran, und sauuuber modellieren...)

    Aber mal real gefragt:
    Karosserieteile werden getauscht, was wird aus dem Sandwichchassis?
    Ich würde da nix dran machen, sondern komplett rausschmeißen...nur das wär ja ein immenser Aufwand.
    Aber andererseits is so'n Teil doch ziemlich unberechenbar nach 'ner Vorschädigung...ich hab selber gesehen wie einem Freund was ähnliches um die Ohren geflogen is, mit dem entsprechend tragischen Ausgang leider...wie läuft das bei so'nem Fall wie hierdem? Ich würde nicht die Verantwortung übernehmen, das zu flicken, egal wie es ausschaut...)

  • Tach


    beantworte mal ebne die frage von chris-GT

    wolfi ist einer aus meckhoffs forum mittlerweile fährt er aber auch Typ85 ein 90 Quatro sogar !!


    Luk

  • @Chris-GT

    ja, ich bin der wolfi den ihr aus dem typ89/b4/c4 forum kennt...

    bin aber seit gestern frischgebackener audi 90 typ85 quattro besitzer und von daher nun mehr in der urgewalt unterwegs...

    zu dem thema

    das einzige was ich mir bei dem auto noch vorstellen kann, ist ein neuaufbau komplett auf ner neuen rohkarosse..

    das würde sinn machen, alles andere nicht...

    zudem kommt noch, das dieses klientel "enzo-besitzer" garantiert keinen wert darauf legt einen hergerichteten unfall-enzo sein eigen zu nennen...

    gruss wolfi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!