Kat-Nachrüstung 4-Zylinder Quattro Typ 85 ????????

  • Moin,habe mich mal wieder in Unkosten gestürzt und mir mal zur Abwechslung nen 4-Zylinder Quattro gekauft. 1,8er mit 90 Pferden Baujahr 85, 141tkm gelaufen, 200€ , SSD,Color,Sport-Velour-Ausstattung aber ohne Kat.
    Es gab da mal was (so ne Art Mager-Mix-System ) da wurde noch nicht mal ein U-Kat gebraucht.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen ??
    Ich glaube Twin-Tec war es nicht oder ??


    Cool ab Morgen soll es Q-Wetter geben, hoffentlich kommt reichlich
    Gruß der Addi

  • Tach
    also ich wüsste jetzt keinen Anbieter der Explizit was für deinen Quattro anbietet.
    Hast bestimmt den 90 PS Vergaser mit Choke.
    Auch wenn was vom DS passen sollte wirst du es nicht eingetragen bekommen da hier jede Motor Getriebe ,Antriebskombination geprüft werden muß.
    Aber für dein Gewissen kannst du natürlich nen KLR z.B. von Twin Tec einbauen.

    Gruß,
    Bömmel

  • jepp, hatte mich auch schon geärgert dass der weg war *snief*.

    Naja, ich hab ja Ersatz gefunden, kostete aber 900 €

    Aber mal wieder zum Hauptthema beim Twin Tec benötigst du aber nen U-KAT ( hab hier sowohl Twin-Tec als auch HJS System liegen ).


    Mfg

    Dirk 8)

  • @ Bömmel

    Gewissen was ist das denn, kenn ich nich

    @ prinz-tts

    gar nich mal schlecht der Audi, ne neue Bremse incl. Sättel hinten und 2 Scheinwerfer vorne und ab zum TÜV, ach so ich wohne übrigens zwischen Grevenbrück und Attendorn mitten in der Pampa

    @ carnok

    Ihr bekommt den Kurier so weit ab von der Zivilisation (Sauerland) Junge , Junge

    @ all

    ein großes Kompliment im übrigen an den Verkäufer aus dem HSK, der hat mir den 80er sogar mit dem Anhänger bis vor die Haustür gebracht. Das ist jetzt schon der 2te aus dem HSK der so entgegndkommend war, das verdient meinen vollen Respekt und Dankbarkeit. ES gibt also auch noch sehr nette Menschen.

  • Das ist jetzt ein großes Streitthema zwischen Siegerland und Sauerland : " WER stellt die Zivilisation !?".

    Also ich denke mir da mal, da ihr ja schon soooooo viel Schnee habt, sind wir zivilisierter, zumal Siegen durch Rubens bekannt ist, aber z.B. Olpe !? :D:D

    Mfg

    Dirk 8)

    P.S. : Kurier bekommste hier nur durch ein Abo ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!