Neuvorstellung

  • Hallo Urgewalt-Forum :)


    Bin schon lange bei euch stiller Leser und habe mich endlich dazu durchgerungen,mich hier zu registrieren um in einem der besten Foren speziell für die alten Audis mitzumachen.

    Ein paar werden mich vielleicht aus dem Forum Group44.de kennen,dort bin ich schon seit einiger Zeit unterwegs.

    Ich fahre schon seit einiger Zeit Audi,der erste war ein Coupé,Bj.85 mit DS,danach Typ 89 90 2.3E,80 SC Bj.84.

    Meine beiden Audis sind ein 200 20V Avant,den ich seit 3 1/2 Jahren ohne größere Probleme und dank der kompetenten Hilfe aus o.g. Forum mit Genuß fahre.Da mein erster Audi ein Coupé war und ich von diesem Wagen nie so richtig losgekommen bin,habe ich mir im Sommer 2002 ein Coupé GT(JS) in amazonasblau und 198tkm gekauft;dieser läuft bei mir als Saisonfahrzeug.Bis auf eine defekte WaPu hat er noch keine Zicken gemacht,ich hoffe das bleibt auch so :)

    Zum Thema "selber schrauben" versuche ich,das meiste in Eigenregie zu bewältigen und bis jetzt klappte es eigentlich ganz gut.

    Ich freue mich,bei eurem Forum aktiv mitzumischen,auch wenn ich nicht unbedingt alles über den Typ 81 weiß...aber das kann ja noch werden :)


    Gruß
    Andre H.

  • ja hallo ersma und herzlich willkommen im 1. oder 2. wagen forum ;) :D

    die cross-selling potentiale wachsen ja schier ins unermessliche, es werden immer mehr die sich einen kleinen und großen kantenhauber halten...

    sehr schön...

    ..und sei ganz unbesorgt - die typ 44 ist viiiieel komplizierter ;) :D - und was du zum typ 81 nicht weißt - hier werden sie geholfen :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Ja dann auch mal vom Chris Hallo @dich, und wie unser guter Andi schon sagte, immer fragen, hier werden sie geholfen


    GRUß
    CHRIS

  • Hallo auch von mir und Herzlich Willkommen.

    @Andi.......du bist aber auch immer kompliziert......schreib doch einfach "Hallo und viel zu Lesen hier im Forum". :jump:

  • Wenn das so weiter geht..... :D


    Hallo Andre!

    hab mich schon gewundert, daß Du hier nciht vertreten bist - na denn mal los und viel lesen und lernen!

    Und glaub den Andi nicht so viel, der übertreibt mal wieder total - von wegen 44er viel komplizierter als 81er, der 81er ist doch nur kleiner - drin ist fast das selbe :))

    Grüßle
    Jens

    PS: so wie sich das hier entwickelt mit der Forenpendlerei, sollte man sich mal Gedanken über ein großes Gemeinschaftstreffen nächstes Jahr machen :)

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Zitat

    Original von Jens 220V-ABT-Avant
    PS: so wie sich das hier entwickelt mit der Forenpendlerei, sollte man sich mal Gedanken über ein großes Gemeinschaftstreffen nächstes Jahr machen :)

    na aber immer doch - anbieten würde sich doch kronach - es war ja schon mal angedacht dort eine kantenhauber-ecke zu bilden....inkl t43, 80/82 und V8 :D

    - frage ist nur - womit da hinfahren... ?(?(?(

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Zitat

    Original von Andi

    - frage ist nur - womit da hinfahren... ?(?(?(

    Kronach wäre ne gute Idee! Mal im HK behalten!

    Womit wir da hin fahren? Hmm, also ich hab mir ja nun nen Trailer zugelegt - könnte also mit sowohl als auch antreten :D

    Grüßle
    Jens
    PS: Dein Paket ist geht heute weg - den Heckwischermotor habe ich erst noch organisieren müssen, hab da, was mein Lager anbelangt, den Mund leider etwas zu voll genommen :angel:

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Willkommen auch von mir - insbesondere, da auch ich zu den Mehrfachkantenhauberbesitzern zähle, ebenso in beiden Foren unterwegs bin und du anscheinend nicht furchtbar weit weg wohnst ...

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!