Der GTE und sein Werden - Die Seitenwand

  • wow, sieht net schlecht aus, hab das bei meinem letzten schlachtwagen mal versucht das komplette seitenteil raus zu filetieren, aber hatte dann nach ner stunde die lust verloren... hing noch zu dolle fest.. und flexscheiben waren alle ;)


    aber so wie das aussieht wird das ne vernünftige restauration!!!!


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Hallo !


    Alle achtung ! Sieht gut aus.
    Seitenwand reinmachen hab ich noch nicht Probiert.


    Gruß kroissi

  • Wo hast die seitenwand her
    ist doch entfallen. Suche noch zwei für meinen 90er quattro udn ein heckabschlussblech.


    Gruß Stefan

  • Hi,


    also die rechte und das heckabschlussblech gabs zumindest vor nem halben jahr noch beim händler. die linke war entfallen, die hat mir dann aber der audimensch bei einem entfallteiledienst besorgt - war auch nicht teurer, außer das zusätzliche porto.


    @ abdull,
    das mit dem rausmachen ist eigentlich ganz einfach: schweisspunktbohrer in bohrmaschine und alle schweisspunkte abbohren. dann mit nem meisel zwischen die bleche klopfen und irgendwann kannst du das teil abreisen. Tipp: man muss alle punkte erwischen. wenn man ein bisschen blank schleift sieht man alle gut. Übrigens ich hab das auch zuerst mit der flex versucht. das kannst du vergessen. mit dem bohrer geht es viel schneller und vor allem sauberer. ;)


    gruß markus.


  • Moin Moin!


    Sieht nach ´ner sehr guten Arbeit aus.
    Hab´ das auch mal mit ´nem Schweisspunktbohrer gemacht. Ist echt ´ne saubere Sache und geht vor allem schnell von der Hand, wenn man überall drankommt...



    Gruß
    Marko

  • PING licht geht an :) Klingt logisch!
    versuch ich beim nächsten auch mal..


    wie hängt das denn am radlauf zusammen, auch geschweisst mit punkten??


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • ja ist beim Radlauf rundherum gepunktet. lustig ist wenn du ihn gebördelt hast :D


    hab damals bei meinem Coupe das seitenteil gewechselt, ist eigentlich nich all so schwer.


    gruss

  • Kann irgendjemand mal gucken ob und wo ich die seitenteile für einen Audi 90 Quattro herbekomme udn auch de Preise. Denek ich machen ihn dann weider wenn ich das zeug bekomme.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!