Bilder von meinem "neuen" 90er

  • Hi!


    Hab mir vor ein paar Tagen nen "neuen" 90er gekauft. KV-Automatik mit "originalen" 87500 KM auf der Nadel. Scheckheftgepflegt bis 75000 KM im Jahre 1996. Leichter Rost an den Türen, ein paar kleine Beulen aber sonst für 450€ meiner Ansicht nach ein absolutes Schnäppchen. Mit elektr. Spiegeln, SRA und Schiebedach. Von drinne sieht er aus wie neu,die Lampen,Blinker,Nebels sehen aus als wären sie gerade bei VAG übern Ladentisch gegangen.Auspuffanlage von vorne bis hinten komplett neu. Muß noch ein bißchen was dran gemacht werden, dann wird er erstmal eingemottet.
    Hier mal ein paar Bilder:








    Gruß
    Frank

  • ist das der von E-bay.....vor einer Garage fotografiert????

  • Moin


    Ja, das ist echt schön wenn man ein Auto mit so wenig Km kriegt! Die sind dann immer so schön "jungfräulich", vorallem unter der Haube! :D
    Hab meinen roten 90er ja auch mit 98.000Km gekriegt. Nur leider hat er jetzt 154.000 drauf. Es macht einfach zuviel Spaß damit zu fahren!


    Aber der 80er von meiner freundin hat auch einen ähnlichen Km-Stand, und dan kommen auch kaum mehr drauf. Sie fahrt nicht so viel....


    mfg Kai

  • Glückwunsch und bitte gleich noch ein paar Bilder von der schwarzen Rarität im Hintergrund hinterher!!!!! mfg Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!