Rostproblem bei Jonas erfolgreich gelöst!!!

  • Hallo Leutz,
    der ein oder andere konnte es vielleicht letzten Samstag auf der Webcam mitverfolgen...wir haben fast den ganzen Tag geschweißt. Mit Erfolg!!!!
    Der Vorher----Nachher Effekt!!!



    Wir haben die rostigen Bleche komplett herausgetrennt und dafür neue eingesetzt und sauber verschweißt und mit Rostschutz und Hohlraumversiegelung behandelt.

  • Tach,
    ich hätte germne mal die Schweißnähte gesehen.
    Aber das Erbebnis überzeugt :)
    Gruß,
    Bömmel

  • Hi Bömmel,
    waren ganz saubere Nähte. Haben zwischendurch zum Kühlen immer abgesetzt. Wollten ja nicht das sich die Karosse verzieht.

  • Hi!


    Sieht das bei jedem in etwa so aus oder ist das das Produkt undichter Ablaufschläuche des Schiebedachs?


    Mir wird ganz bange, wenn ich sowas sehe...


    Grüße
    Achim


  • Moin Moin!


    Das sieht doch wieder gut aus. War bestimmt ganz schöner Fummelkram.
    Komisch, wenn ich schweiße gibts immer schön große Löcher. Muss wohl mal nach Giffhorn fahren.
    Nee, keine Panik, war nur Spaß!
    Freue mich schon nächste Jahr mal Jonas seinen 90er zu sehen.
    Deinen blauen kenne ich ja schon. Auch von früher (war das in Oldershausen?) in Rot...



    Gruß
    Marko

  • Hi Marko,
    ja das war damals in Oldershausen noch in Rot.


    @Achim.....naja die Audis werden ja nicht jünger. Ablaufschläuche Schiebedach waren es nicht. Der Wagen hatte schonmal neue Kotflügel bekommen, und da wurde wohl nicht richtig abgedichtet damals.

  • hi leutz!!!


    @Bömmel
    kannst ja rumkommen zum schauen, wirst aber keine mehr sehen.. sieht aus wie aus einem guss!!! ;)


    muss mich hier auch mal für die super Schweißarbeiten von Micha und Roy bedanken!!!!! ohne die Beiden wäre das nicht möglich gewesen!!!!!! ist echt alles klasse geworden!!!!!!

  • Und bei der Gelegenheit auch gleich noch das Schraubfahrwerk verbaut - schöne Arbeit! Glückwunsch!!!


    Gruß
    jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Hallo !


    Ich habe mal auf der Webcam beobachtet !
    Habt ihr sehr gut gemacht.
    Ist ne menge Arbeit sowas !
    Ich bin bei uns im Club auch der Schweißer und
    habe schon ziemlich alles gemacht was es gibt.(cleane Motorräume, Totalrestaurierung eines 73 Audi 80, Radläufe, Heckbleche, Frontbleche....)


    Die ergebnisse kann man Teilweise schon auf
    www.vwaudiscenetp.at bewundern

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!