Erfolgserlebnis => Kratzerentfernung am Digi

  • Moin, Moin


    vielleicht hat der ein oder andere es ja schon einmal versucht und kennt es. Aber für diejenigen, die sich schon immer gefragt haben, wie sie ihre hässlichen Kratzer aus der Kunststoffscheibe ihres Digi's herausbekommen, hier ein kleiner Tipp :) Auf der schwarzen Scheibe fallen diese ja besonders unangenehm auf :(
    Es gibt um Uhrengeschäft, bei mir war es Chist, eine Spezialpaste zur Beseitigung von Kratzer auf Kunststoffgläsern von Uhren, gibt es ja auch für Handy’s.
    Ist zwar eine aufwendige Arbeit und das Cockpit sollte hierfür auf alle Fälle ausgebaut werden, aber das Ergebnis hat mich sogar erstaunt. Sogar größere Macken verschwanden.


    Ich bin rundum zufrieden. Der Preis lag bei 4,95Euro für eine kleine Tube, die für ca. 5 Digi’s ausreichen würde.
    Bei schwierigen Fällen, mehrfach durchführen.
    Vorher vielleicht aber eine kleine Stelle (Seite), die man später nicht sieht, zum Test aussuchen.


    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und angenehmen Tag :D:D:D


    Beste Grüsse


    Andreas

  • Hosianna


    DANKE für Deinen Tipp mit der Zahnpasta :] ... is' ja auch logisch: da sind auch ganz feine Schmirgelpartikel drin. 8)


    Bevorzugst Du eigentlich Aronal... für den Tag oder Elmex ... für die Nacht?! :D:evil::D *derwegendesNachtdesignsfragt* :finger:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!