80 quattro Schnäppchen?

  • Quattro zum schlachten?


    Hat den noch keiner entdeckt?


    Wär doch bestimmt ein guter Teilespender!


    Ups der motor fehlt ja, aber trotzdem..

    Einmal editiert, zuletzt von Audiunion ()

  • Der 80er 5E Quattro wär auch was für mich, aber in besserem Zustand 8)
    Hab heute einen gesehen, sah von vorne ganz "normal" aus wie halt ein 80er, und erst von hinten hab ichs dann gesehen:"quattro!" :D
    Sah noch recht gut aus, und in unserer Gegend fahren eigentlich gar keine 80er mehr rum ;(

  • DER GTE Quattro ist meiner heute mittag!
    Der kommt bei mir aus der ecke!
    Besichtigung usw....heute mittag!


    Bzw.....wie ich das gerade sehe.....hoft der auf das "grosse" Geld......schon seltsam plötzlich alle neu angemeldet!......ich werde ihn mal zur rede stellen!


    Dann kann er die durchgerostete Karre gepflegt mal behalten!!! Das Schwarze unter den Türen ist nähmlich U-Schutz.........warum ist klar oder????

  • Tach,
    ich finde den GTE Quattro garnicht mal so übel....
    und wenn er erst in den Händen eines KFZ Mechanikers ist :] :]


    Der Typ schreibt auch das der GTE nen G-Kat hat.
    D.H. es ist ein Pv eingebaut. Hört sich doch nicht übel an :]


    Gruß,
    Bömmel

  • Zitat

    Original von Bömmel
    wenn er erst in den Händen eines KFZ Mechanikers ist :] :]


    Solche Sachen schrecken mich eher ab. Bei uns gibt es so ein Sprichwort, dass Autos von KFZlern oft die schlimmsten Grotten sind, weil die ständig an Autos anderer Leute beruflich und privat was machen (dürfen, müssen etc.) und dann ihre eigenen in der Pflege oft vernachlässigen.


    Bestes Beispiel war mein ehemaliger CD 5S: Optisch heruntergekommen, technisch auch nicht der Hit (Luftfilter war schwarz vor Dreck), Öl eine dicke schwarze Brühe usw. ...


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Das problem mit Autos von KFZ Mechanikern kann ich nur bestätigen, ein Freund von mir abreitet bei Zermedes und fährt einen Peugeot der auch zielmlich runtergekommen ist und vor allem dreckig!!!
    Ich wasch mein Auto fast jede woche, der vielleicht einmal aller 3 Monate...


  • Moin Moin!


    Ist wohl ´ne Sache der eigenen Einstellung.
    Ein Bekannter von mir ist Meister beim Freundlichen. Er selbst fährt ´nen Audi Cabrio. Habe noch nie ein Cabrio in einem so jämmerlichen Zustand gesehen.


    Ein Meister bei meinem damaligen Arbeitgeber fährt ´nen Fiesta. Der wird jeden Freitag nach Feierabend ausgesogen und gewaschen...



    Gruß
    Marko

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!