• Halloo Andi,

    ist Dir aufgefallen, das zwei deiner Amis Typ 85 sind.

    @ Jo Schau mal auf meiner Site unter Galerie/Amerika

    Gruß

    Michael

  • @Sommelier

    jupp, schon klar - aber soweit ich weiß sahen die frontis da genauso aus (facelift)

    ich bekomme auf deiner hp übrigens nur nen blauen hintergrund?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • @ Andi

    Du solltest etwas warten, bis die Site komplett geladen ist (Schau mal in die Fußleiste).

    Gruß

    Michael

  • da kommt der "heartbeat", unten steht initializing...dann fertig und immer noch blau....oder liegt das am firefox?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Wahrscheinlich. Die Site ist auf den meisten Rechnern downlodbar. Habe zumindest bis heute noch nie von Schwierigkeiten gehört.

    Gruß

    Michael

  • Hi
    wie siehts eigentlich aus mit dem Zustand der Schalter Typ81 aus USA??? Ich mein, die sind ja Automatic gewöhnt... ?(:D
    Hab schon öfters gehört, dass Schalter aus den USA nicht so der Hit sein sollen vom Zustand des Getriebes und der Differenziale her.

    PS:Hat jemand von euch die Oldtimer Praxis gelesen? Da ist auch ein Opel Kadett drinne, EZ in den USA, war ganz gut, bloß das Getriebe war voll am A....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!