pirelli golf

  • Servus, mein teilehändler hat mich gestern gefragt ob ich jemanden kenn würde, der interesse an einem pirelli golf gti im absoluten original zustand hat?(ungescheißt) Allerdings ist das getriebe defekt, ein ersatz getriebe hatt er noch rum liegen. Also wenn´s jemand interessiert einfach ne pn an mich geb die nr dann weiter.


    Hab auch noch ein verunfalltes coupe mit kx maschine das ich los werden will.


    Gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

    Einmal editiert, zuletzt von prozac ()

  • wenn ich den platz und die zeit hätte sofort - was ruft er denn für den golf auf?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • @Marc soll ich direkt den mecki anschreiben?


    Andi Hm was er für den haben will weiß ich jetzt gar net ?( . Kann aber morgen noch ma hin fahren und fragen was er noch dafür haben will. Er hatt gemeint er hat keine zeit und will den jetzt endlich los werden.

    AVFABYJT3BRT3B

    Einmal editiert, zuletzt von prozac ()

  • ja, himself!
    keine Ahnung ob er noch einen will, aber er hat bereits einen Pirelli

  • so ein ärger....da laufen mir gle3ich 2 autos übern weg mit denen ich mich begeistern könnte - und das wo ich immer nicht so viel für golf und coupes überhatte (hab da nämlich nen schönes vorfacecoupe angeboten bekommen)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • @Marc, das mit dem Meckhoff ist ne gute Idee, eigentlich, aber der wird dir sowieso nicht Antworten, habe dem auch schon nen paar mal geschrieben, aber Interessiert ihn nicht ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!