Der Weg zum "Überwachungsstaat" ...

  • Oder : Schaust Du hier ....

    Gruß Alex


    Kekse.jpg

    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)
    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)
    1971 Ford Torino (#Ruby)
    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)
    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)
    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)
    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)
    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • :angry:
    Also wirklich...wenn ch sowas höre.
    Ich werde bei kommender Gelegenheit meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen, das ist sicher...
    Die Leute die mit solchen Ideen anfangen und sowas initiieren haben als Kinder scheinbar nicht oft genug eins hinter die Ohren bekommen...diese wertlosen Dreck***cke!

    Einmal editiert, zuletzt von LordFritz (13. Oktober 2004 um 16:15)

  • hoi

    Jo die begreifen nicht was das für folgen hat , ignorieren einen bereits eingesetzten trend, der volkswirtschaftlich sicherlich nicht unbedeutend ist.
    Das Steuerrecht ist ehe schon ungerecht genug , das ist letztlich nur ein weiters mittel um den kleinen mann zu schröpfen , der jenege der geld hat bewahrt es seit jahren nicht auf deutschen konten auf. diese neue durchleuchtung zielt nur auf geldbeschaffung ab mehr nicht.

    Ich bin der Überzeugung das es nicht möglich ist 100% nachzuweisen wohin die eingenommenen Steuergelder fließen.
    Bin ebenfalls davon Überzeugt das kein interesse besteht 100% wahrheits getreu den Bürger darüber rechenschaft abzulegen.
    Aber du sollst 100% genau deine Steuererklärung machen ,wobei deine Finanzsituation schon längst "Heimlich "abgefragt ist.
    Piss off zurück zur Lohntüte.

    1984 Georg Orwell hatte nur eine Ahnung was kommen wird .

    Das was kommt ist Härter und Real.

    Auswandern....
    ....
    Die Mobilität kennt keine Grenzen: Immer mehr Menschen wollen Deutschland verlassen und im Ausland auf Jobsuche gehen. Vor allem Führungs- und Fachkräfte hoffen, im Ausland ihre beruflichen Perspektiven zu verbessern.

    Allein im letzten Jahr haben rund 120.000 deutsche Staatsangehörige ihrer Heimat offiziell den Rücken gekehrt. Die Dunkelziffer der Auswanderer wird von Experten dabei sogar auf über ein halbe Million Deutsche geschätzt.Computerspezialisten, Ärzte, Ingenieure und andere hochqualifizierte Fachkräfte vorwiegend jüngeren Alters gehen dem Arbeitsmarkt so erst einmal verloren. Die Wirtschaft sieht diese Entwicklung angesichts des herrschenden Fachkräftemangels in manchen Bereichen mit Unbehagen.

    Das Raphaels-Werk in Hamburg ist eine der ersten Anlaufstellen für Ausreisewillige Deutsche. Hier ließen sich 2002 rund 200.000 Menschen über Möglichkeiten der Existenzgründung im Ausland informieren. Die Mobilität kennt keine Grenzen: Immer mehr Menschen wollen Deutschland verlassen und im Ausland auf Jobsuche gehen. Vor allem Führungs- und Fachkräfte hoffen, im Ausland ihre beruflichen Perspektiven zu verbessern.


    http://www.freenet.de/freenet/jobs_u…rend/index.html


    mfg eltom

  • willkommen im Land des Bankgeheimnisses und der Quattros! :D
    Wir können in der CH noch n paar schöne t81/85 FAhrzeuge mit Fahrer gebrauchen ;)

  • Zitat

    Original von Marc R.
    willkommen im Land des Bankgeheimnisses und der Quattros! :D
    Wir können in der CH noch n paar schöne t81/85 FAhrzeuge mit Fahrer gebrauchen ;)


    a) nicht bei euren Strafen :p
    b) und sowieso, die wirklich guten Nummernkonten gibts eh in Vaduz :D

    => kommt lieber nach .at, hat noch viel mehr Vorteile (Hitler war Deutscher, Beethoven Österreicher, ihr habt den Krieg nicht verloren, in Cordoba auch nicht, ...)


    :D:D:D:D


    @topic: dürfte in .at eh auch bald soweit sein, eine 12stellige Nummer hat schon jeder von uns, und den rest schaun wir uns eh im Ausland ab ...

  • @Haba, jetzt habn wir den Wettbewerb!
    In der CH gibt's unmengen von 5Zylindern! nicht wie in A! ;)

    nana sooo schlimm sind unsre Strafen auch nicht (ausser Stadt Zürich)

  • na toll.....soll ich schon nach 4monaten wieder zurück in die Schweiz....... nun die Bewilligung habe ich ja noch...... :bandit:

  • ist gar nicht verwunderlich. man erinner sich mal an die ddr. das ist wie nen reihenschlusselektromotor der sich totdreht und auseinanderfliegt. der wird immer schneller immer schneller und irgendwann machst rummms.

    das wird hier was gerüttelt da was gedreht das was verändert, es wird der bezug zur realität verloren, fernab von jeder zweckmäßigkeit, und alles wird immer weiter in bürokratie verwickelt.

    heute ist es für uns schon normal das jeder ein teil von seinem gehalt gar nicht erst ausgezahlt bekommt.
    das kommt noch soweit das wir es irgendwann als "normal" empfinden wenn der gesamte lohn erstmal an den staat geht und der ausrechnet wieviel er abzackt und den rest dann zurückgibt.

    das geht immer so schrittweise das man es kaum merkt, wie ein raubtier das sich anschleicht oder so, das wird beihnahe jeden tag schlimmer und man mag schon denken irgendwann muss ja mal schluss sein. aber das ist falsch denn

    Bürokratie kennt keine Grenzen

    aber die bürokratie in deutschland liegt bestimmt zu gossen teil an dem verfall der guten sitten der schlechten moral, und fehlenden konfliktfähigkeit.

    wenn jedes jahr das finanzam beschisssen wird dann kommt eben das bei raus !

    wenn jeder glech jeden wegen einer kleinigkeit verklagen kann , dann wird halt 80% vom lebensweg geregelt vom staat da der scheiss pöbel wieder mal zu dumm ist.

    die probleme sind hausgemacht !

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!