Sportbremse 200er

  • Hi suche eine Sportbremsanlage für den 200er turbo am Besten 4-8 Kolben Bremsanlage weiß jemand wo man sowas bekommt? Hab leider nur gelochte und geschlitzte Bremsscheiben von Brembo und Rennbremsbeläge von Ferodo aber es ist trotzdem ein bisschen zu wenig Bremse :D
    Danke Gruss Alex

  • tagchen...


    versuch es mal bei move-it....weiss jetzt aber die website nicht auswendig....


    dort gibt es eine 322*25/30 für die VA mit 4 kolbensättel und eine 299*20 für die HA mit 2 kolbensättel...


    gruss


    Typ85

  • die 4 Kolbenanlage von Brembo wurde Serie bei irgendeinem Seat-Modell verbaut(im Impreza, oder Leon, weiß ich nicht genau) auf jeden Fall kostet die neu einiges weniger bei Seat, als direkt bei Brembo oder gleichwertig andere

  • Zitat

    Original von audimania
    die 4 Kolbenanlage von Brembo wurde Serie bei irgendeinem Seat-Modell verbaut(im Impreza, oder Leon, weiß ich nicht genau) auf jeden Fall kostet die neu einiges weniger bei Seat, als direkt bei Brembo oder gleichwertig andere


    Impreza ist nen Matsuboshi ;)



    EDIT:


    @ diego
    Jau verdammt da war doch was... scheiss Japsen karren

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Matsuboshi stimmt leider auch nicht so ganz, das wär dann der Lancer.


    Impreza ist Subaru. ;)

  • hochleistungsbrermse von audi, wenn du irgendwie an den SSP 141 kommst wär das sehr informativ.


    ist glaub ich auch ne 4 kolben anlage, wurde im letzten C4/S4 zuerst eingesetzt wenn ich nicht irre - scheibengroßen 314 und 32x mm.


    frag am besten mal im 44er forum, da haben schon leute den umbau gemacht....


    www.audi100-online.de


    das ist NICHT die ufo-bremse aus dem V8 oder 200 20V....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • ach man wie peinlich 8)


    nunja ist ja auch die falsche Marke :bandit:


    ich glaube aber, dass es die Seat Leon Cupra Bremse ist, d.h. in 4 Loch 305 mm Scheibe mit 4 Kolben oder 325mm mit Brembo 4 Kolben und 5 Loch

  • hmn....ich weiß ja nicht von wann der leon cupra ist - mir fällt nur der ibiza cupra ein - der hatte die G60 mit 280 oder 288m scheiben...aber ist wohl schon älter :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!