Bekommt man diese - OZ - eingetragen?

  • ich würde auf die da warten - so teuer werden die nicht werden und die Aufbereitung ist es wert, wenn man dazu sogar das Teilegutachten bekommt.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65261&item=7926275987&rd=1&ssPageName=WDVW


    Ohne ABE, nicht einmal mit Traglastgutachten würde ich mich gar icht erst zum TÜV trauen. Da trägt Dir keiner was ein.


    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Das wäre eine Alternative. NUR: mit dem Abholen wird es da etwas schwer. Sind leider ca. 700km von mir :( oder es kommen noch 45 Euro Versand dazu! Das ist eine Frage des Preise dann.
    Frage: muss bei der Felge gebörtelt werden? ich denke wohl ja, oder?


    Gruss Andreas

  • Bei unserem quattro passen die 16" ohne Bördeln, aber ich glaube beim Fronti muss hinten gebörtelt werden.



  • weiß das jemand genau, ob hinten bei Fronti der Radlauf "umgenietet" werden muß?

  • zumindest dann wenn er tiefer liegt. durch den panhardstab geht dann die achse etwas aus der spur...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Zitat

    Original von Andi
    zumindest dann wenn er tiefer liegt. durch den panhardstab geht dann die achse etwas aus der spur...


    Genau das Wort ist mir eben nicht eingefallen :O

  • Tach



    ich fahr die dinger ja auch auf mienem musste komplett rum bördel und vorne leicht ziehen !!


    mit dem gutachten kann ich auch dienen !!


    Luk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!