Höllenritt im RS4!!!

  • Wahnsinn, hatte grad das vergnügen eine Runde in einem RS4 Avant mitzufahren!!!
    Das Gerät ist ja einfach mal nur brutal wie das nach vorne geht ist unbeschreiblich, da brichts dir beim schalten fast das Genick!
    Bin ja eigentlich kein Fan von neuen Autos,aber das muss man mal erlebt haben.
    Ich fand die 140 PS in meinem Golf bis vorhin noch krass aber das ist ja ein Kinderspeilzeug dagegen!


    Besonders geil fand ich den Anblick von draussen wenn der nach vorne schiesst aber nur mal kurz qietscht und dann hinten mächtig in die Knie geht...


    Mir ittern bei dem gedanken daran immernoch die Knie, manomann ist das nur geil...


    Das beste ist das Auto gehört einem 22 Jährigen Karosseriebauer und er hat den selber bezahlt und unterhält ihn auch ohne Mutti und Vati!
    Der ist echt ein freak und lebt nur für das Auto!



    Das musste jetzt einfach mal raus, sorry! :):)

  • was meinst du wie die fahren mit grösseren ladern und kühlern :D

  • ich hatte leider noch nicht die gelegenheit in einem rs4 mitzufahren, dafür aber in einem RS6 und in einem RS6+
    Die dinger sind sowas von brutal, unglaublich aber da weiß man, was beschleunigung ist ;)
    aber auch die bremsen sind nicht schlecht...
    und dann erst der sound - musik in meinen ohren

  • hoi


    hehe was glaubst wie die blöd dreinschauen, wenn bei den jungs ein typ 85 vorbeischiest. ein 5 ender machts möglich dafür bedarf es keine 400PS. leichtgewicht ist trumpf.


    der Tag kommt.


    mfg eltom

  • ja nicht schlecht.
    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen in einem S1 mitzufahren (740PS) (vom Hohmann Besitzer vom Hagebaumarkt) DAS IST GEIL und nicht so ein lahmer Kombi :D
    Nee mein Onkel hat ein RS2 mit 380 PS das ist auch schon geil wenn du Nachts durch eine Kurve fährst und Gas gibst und plötzlich überholt dich das Heck wenn du aber noch mehr Gas gibst zieht er sich wieder gerade einfach Geil. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!