bilder von tiefergelegten coupes

  • hallo,


    kann mir mal jemand bilder von ner 30/30 ner 40/40 und ner 60/60 tieferlegung posten?


    bin net sicher was bei mir rein soll ...


    wenns geht bilder von der seitenansicht ...

  • ist zwar kein coupe, aber man bekommt einen eindruck


    40/40 tief auf 185/60 14 Ronal



    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hi ich hab 75/40 mit 195/65 14 Ronal
    (wie funzt das mit dem vernetzen der Fotos ? kann ja nur ein Anhang von 20 kb anhängen sonst wär die Qualität besser) Danke

  • Zitat

    wie funzt das mit dem vernetzen der Fotos ?


    Dazu musst Du die Bilddatei (oder auch sonstige Datei) auf Deine WebSite (oder die WebSpace eines anderen, der sie Dir zur Verfügung stellt) hochladen und im Beitrag einen Link zu der entsprechenden URL einfügen (Bei Bildern über den Button "Bild einfügen" in der Funktionsleiste über dem Editierfeld)


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Unterkante Spoilerlippe sind es genau 10,5cm
    werde aber 40/40 H&R Federn und Bilstein Sprint einbauen weil das 75/40 ist mir vorne zu tief und passt nicht zum Auto wenn es vorne tiefer ist wie hinten(keilfahrwerk)
    Nur kostet leider ein Bilstein Sprint Dämpfer147 Euro und es wurden schon 18% abgezogen da ich ein guter Kunde bin.

    3 Mal editiert, zuletzt von rallyeaudi-freak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!