Türen ausbauen beim Coupé.......??

  • Hi Leutz,


    bin grad dabei das gute Wetter zunutzen und schlachte einen meiner Coupés.


    Ihr habt doch bestimmt nen Tip für mich, wie ich am besten die Türen ausgebaut bekomme. :)


    Bohrt Ihr die Nieten und Splinte aus, oder was gibt es da für einen Tip, um sie heile herauszubekommen...... ?(


    MfG
    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • @ marcus.........


    danke...........ist geschehen........... :D


    Der Wagen ist kompl. nackelisch jetzt :)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • und rost?.....innenschweller.....A-Säule.....Achsaufnahmen......fronspitzen....endspitzen.......usw.....


    wie ist der Befund Herr Doktor?

  • währe auch einfacher gegangen...
    Tür-innenverkleidung ab und die Scharniere von innen (4Schrauben) abschrauben....

  • @SolexC45ADDHE


    Haben das Automatik Coupe (Dz) geschlachtet ( der mit Heckschaden) Front ist Ok :)


    @SuzieQ


    danke ich Blindfisch :rolleyes:


    MfG


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • @ suzie


    Trotzdem muss ja das Fangband ab oder raus. Und das ist voll die Scheissarbeit das Teil wieder reinzufummeln wenn man es mal raus hat, da die Feder es Superhart zusammendrückt.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @jo


    war das ein DZ????? einsprtitzer????


    wenn ja brauche ich auch noch was!

  • Hi


    @SolexC45ADDHE


    Nö ein Versager :D


    @ Andi


    Was macht der Schrotti wegen Verwertung des Ds Coupes :))
    Oder wie heißt der Schrotti ?(


    MfG


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Zabel Schrotthandel

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!