Frage zu Spoilerlippe

  • Hi
    Habe auf einem Treffen ein typ 81 Coupe gesehen welches an der Stossstange eine kleine Lippe hat (Facelift). Gab es die Serienmässig? Habe sowas auch an meinem Typ 44Q aber für das Coupe wüsste ich nicht. Sah eigentlich schon geil aus hat jemand noch sowas zu verkaufen? Wenn ja will haben :D

  • Es gibt nicht viele Spoilerlippen für unsere Coupés
    An meinem habe ich eine von SGI ... die einzige die noch zu kaufen ist....


  • Ja nicht so extrem sondern ganz dezent so schwarz geriffelt ist ca. 5cm lang und wird unten an die Stossstange geschraubt .

  • Hi,
    Ich wollte auch damlas nicht diese extreme Lippe von SGI und habe mir deswegen die von Vortex gekauft, die ist wesentlich dezenter.....
    Klick mal auf den Link und gucke dir bitte mal das Bild von meinem 81er an, vielleicht meinste ja die Lippe oder hast sogar das Auto auf nem Treffen gesehen .....


    Da der Link nicht geht, gehe bitte ins Meckisforum, unter Album auf seite 4, dort siehst du nen Rotes Typ81 Coupe vor nem Carport, das ist meiner mit der Vortex Lippe...
    Gruß
    CHRIS-GT

    Einmal editiert, zuletzt von Chris-GT ()

  • Ja das ist schon besser nur immernoch nicht das was ich meine. Die ich meine geht mit der Stoßstange weiter man sieht kaum ein Übergang sie geht nicht so nach vorne.
    Trotzdem danke

  • Ich hätte da auch Interesse, was den so an Frontspoilern und Spoilerlippen überhaupt noch so angeboten wird.
    Wenn da jemand also noch ein paar Links oder Firmenadressen hätte, wär das schon nicht schlecht.


    Gruß
    RoadRunner

  • Meineswissens gabs nur 2 Spoilervarianten am Markt als Unterbauspoiler für die 90er Schürze.


    1x Die SGI und 1x Die Votex. Von der Votex gab es wohl noch Nachbauten, so eine habe ich drunter. Sieht fast ähnlich aus, ist bloss geschlossen wo die Schlitze sind und die Stege sind dicker.


    Ansonsten kann es eigentlich nur eine von einem Fremden Fahrzeug gewesen sein die angepasst wurde (Renault Espace oder so zb.).


    Hie nochmal schön der Unterschied zwischen Votex (Nachbau) (links) und SGI (rechts)


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @rallyaudi-freak


    Hab da noch was gefunden. Vielleicht trifft das eher deinen Geschmack.


    Gruß
    RoadRunner

  • Auch nicht, vielleicht wurde sie auch angepasst sah aber original aus und passt sehr gut drunter.Wie gesagt beim Facelift.Sieht genau so aus wie die 2teilige vom Typ 44 muss morgen mal ein Foto von meinem Typ 44Q machen.
    Gruss Alex

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!