Schaltplanexperte gesucht

  • Hi leute,
    hab ja bei mir von nem grünen aufs rote Digi umgepinnt. Nur sind da noch nen paar Kleinigkeiten die ich noch nicht ganz fertig habe.


    Zb. Die Kontrolle für die Nebellampen sind nicht angeklemmt, hab auch keinen Anschluss am Digi gefunden. Hab jetzt in die Schaltpläne vom Uri mit rotem Digi nachgeschaut aber blicke da nicht mehr durch.




    K13 ist der Anschluss für die Nebelschlussleuchte. An welchen Pin im 35 fach Stecker geht die den jetzt dran?


    Grus JEns

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hi Jens,
    nicht so einfach, aber ich blick da so ohne weiteres auch nicht durch. Was ich sehe, ist, daß K13 durch Anschluß 15 versorgt wird und über die gebrückten Anschlüsse 16 und 14 rausgeht. Vergleich den Schaltplan doch mal mit dem Teil 4 aus 88 (Nr. 42). Da geht die Leitung in einen 12-poligen Stecker hinter der Schalttafel. Sorry, mehr ist bei mir nicht drin, ich steh mit Elektrik eher auf Kriegsfuß, siehe mein Problem mit der Instrumentenbeleuchtung.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Moin
    Hey gibt es den Schaltplan auch in unter 25" Auflösung :]
    Also die Schaltplan Variante kenne ich ja noch überhaupt nicht . Aber so wie das da drin ist kann es irgendwie ja nicht richtig sein . Laut meinem Schaltplan wird die überhaupt nicht vom Kombi Instrument versorgt sonder Separat , da brauchst also eine Fassung mit Anschlüssen nach hinten so das du da Kabel dran bekommst und nicht über das Dig Versorgt wird . Es sind immer wider die schönsten Fehler in den Schaltplänen . Es waren meine ich einige Kontrollampen die nicht vom Digi sondern direkt angeschlossen werden . Welche es genau sind kann ich dir auf die schnelle aber nicht sagen .

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • @ micha


    Jau das kann gut sein. Bekomme ich diese Lampen mit extra Stecker vom VAG händler? Für ABS habe ich auch keinen Anschluss gefunden.


    Wenn du die Zeichnung kleiner haben willst einfach auf Plattet speichern und mit Bildbearbeitungprogramm wegzoomen.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Moin
    Die Lampen im Cockpit die nicht vom Digi versorgt werden haben die gleichen Fassungen wie die in den Analogen VDO Zusatz Instrumenten . Sollten also , sowohl bei Audi wie auch im Zubehör zu bekommen sein .
    Mehr kann ich dir da im Moment nicht zu sagen , denn dazu müßte ich erst in meinen Unterlagen suchen und wann ich das schaffen könnte kann ich nicht sagen .

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!