felgen lk4x108

  • tach auch, bin der neue.


    brauche für mein typ 85 coupe ordentliche felgen, leider ist für 16" im moment keine patte da (hausbau), suche also schöne 15" oder org uri-felgen für güsntig.
    oder ne anregung zu dem thema


    bis denne...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schau mal bei Ebay, da gibt es hin und wieder recht ordentliche Ronalfelgen zu günstigen Preisen. Du kannst aber auch ne Anzeige in Teilemarkt setzen, da meldet sich bestimmt einer, mfg Lukas

  • willkommen auch von mir!


    Habe noch ein paar Einteilige BBS Kreuzspeichen liegen. Sind Einzelstücke. 4x108er Lochkreis. 7x15 et 13. reifen sind Neuwertig. kann dir Bilder zuschicken bei Interesse!


    Gruß Rainer


  • Moin Moin!


    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Denke mal, du wirst bei ebay die größten Chancen haben, günstige Felgen zu ergattern.
    Da ist öfters mal das eine oder andere Schnäppchen dabei...



    Gruß
    Marko

  • Hi


    schön, dich hier zulesen Michael.


    Sei Willkommen bei all uns Verrückten :D


    Kannst ja mal rumkommen, wenn du mal Zeit hast, und dein Coupé " zeigen " . Adresse hatten wir dir ja gegeben.


    @ Andi............siehst du, es werden immer mehr verrückte bei uns in der Gegend.......... :D


    Gruß
    Jo und Anhang





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Hi


    ach ja zum Thema ebay , habe Ronal 14" zum Preis von 11,01 EUR :D geschossen




    ChrisGT hat noch Felgen, die er mir auch schon mal angeboten hat...........soviel ich weiß, falls er sie noch hat


    MfG


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Zitat

    Original von nasemann
    tach auch, bin der neue.


    brauche für mein typ 85 coupe ordentliche felgen, leider ist für 16" im moment keine patte da (hausbau), suche also schöne 15" oder org uri-felgen für güsntig.
    oder ne anregung zu dem thema


    bis denne...


    Servus!


    Bin auch gerade erst gekommen :D


    Also, Felgen vom Uri (zumindest mal die 8x15) wirst Du kaum günstiger bekommen als 16er von irgendeinem anderen Hersteller. Auf Ebay gibt es wirklich massenhaft Angebote, 15er, 16er alles zum Teil wirklich günstig und oft sogar noch mit brauchbaren Reifen drauf.


    Ich habe gerade erst AZEV-A in 9x16 ET 15 LK 4x108 geschossen für sage und schreibe 51 Euronen.


    Man muß nur Geduld und dann etwas Glück haben :)


    Viel Erfolg!


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • so,
    ersma' vielen dank für die nette begrüßung usw.


    mir wurden vorgestern schöne alte centra felgen angeboten. hatte im dhd iseriert,( wie so manch einer schon weiß) darauf hatt doch glatt einer gemailt, nur was der so haben will ist noch nicht klar. mal sehen.


    zu quattropilo: bbs ist nich so mein ding und denke sie passen auch nic so zum coupe.


    zu jo191268: damke den tipp, coole seite, werde bei wenn ich mal zeit habe mal vorbeifliegen.


    hat einer ahnung ob es sowas wie adapterplatte von 4x100 auf4x108 gibt und was sowas kostet?


    bei ebay gibt eben auch nur schrott oder a... teuer


    naja wir bleiben dran


    in diesem sinne

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!