Nach Hannover und dann weiter....?

  • Da ich definitiv am Ende des Jahres nach Hannover umziehe (entweder Studium oder Arbeit) wollte ich mal fragen ob Interesse besteht sich ne kleine Halle zum schrauben zu teilen? Falls ich studiere hatte ich auch überlegt sowas wie ne Restauration für Joungtimer aufzumachen um was dazu zuverdienen. Könnte man zusammen machen sich dann die KOhle teilen. Jeder macht das was er am besten kann.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • hm - hannover ist 80km von mir....allderings wer, weiß - vielleicht arbeite ich bald da...


    oder aber das "Typ81/85 Center - Leine" ein paar km gen osten schieben....da gibts glaub ich mehr bauern ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • hätt ich nicht besser sagen können...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Moin
    Sicher hätte ich an sowas Interesse . Nur hier mal eine anständige und bezahlbare Halle zu finden ist nicht einfach . Bei den meisten Bauern hast du eh kein Glück die haben alle entweder Wohnungen aus den Ställen gemacht oder da stehen Pferde im Stall .
    Aber wenn es was gibt warum nicht .

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Hi