Sommerschlußverkauf.........oder...auch ein blinder Jo findet mal ein Coupè :-))))

  • Hi @ll,

    müssen euch doch mal erzählen, was uns heut passiert ist.

    Nach dem wir von Schloessis Treffen heim kamen aus Gifhorn, haben wir ein bißchen im Intenet gestöbert. ( wie jeden Tag :D )
    Zum Schluß sind wir im " Heißen Draht " hängen geblieben.......

    Ende des Liedes............

    Wir sind nun Besitzer von ZWEI weiteren Coupès :D

    1. BJ 12/81 mit WN Motor, dunkelblau metallic,
    schw. Treser, weiße Uri-Blinker , ATS Speichenalus, elektr. Fensterheber , Zusatzinstrumente, Karosserie sieht noch ganz gut aus, ( kein großer Rost an Radläufen etc ) Unterboden müssen wir mal schauen.
    Allerdings Innenausstattung -> Schrott

    dazu

    2.
    Teileträger
    BJ 2 / 85, 90 PS, Automatik, schwarz, dunkelblaue Velour Innenausstattung ( Fahrersitz HEILE )
    schw. Treser, Original Alus ( Ronal Design )


    und dazu:
    eine MENGE Ersatzteile bzw Zubehör
    u.a diverse Stoßfänger, Cockpits ( leider kein Digi ) div. Alufelgen, mehrere Rückleuchten ( rot/gelb ) mehrere Blinker, Nebelscheinwerfer, Tank, 2 x Zusatzinstrumente, und und und......

    und das ganze für 400 Teuronen..........

    gesehen hatten wir die beiden Wagen schon öfter im Internet, selbst bei Ebay sind diese mal " verkauft " worden. doch dank Spaßbieter waren sie noch da.
    Nun hatte der Vorbesitzer die Sch....voll, und wollte sie nur noch loswerden

    Ich denke mal, ich kann mich etwas freuen..........*prost *

    Oder ?
    Was meint Ihr?

    Sobald ich die Wagen die Tage ( wahrscheinlich mit Andi zusammen ) per Trailer geholt habe, machen wir natürlich Fotos :D

    Und das ganze mal eben ne 3/4 Stunde Autofahrt entfernt.............. :] :] :] :] :] ( dank meines jetzigen KV´s :D:D:D )

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • hi,

    also - falls ihr 2 trailer habt prima - ansonsten habe ich noch die möglichkeit im ort nen trailer zu beschaffen (relativ günstig) - hätte den nachteil, das ich nach der arbeit erst nach hause müsste - kann mich ja nicht git mit nem 10 meter "hänger-zug" auf den firmenparkplatz stellen (die sind da etwas komisch ;) )

    PS: mein dickschiff hat schon angefangen die hintere federung zu trainieren :]

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • @ andi
    telefonieren morgen früh gleich mal rum.........
    ansonsten..mußt ja nicht mit dem Trailer zur Firma..kannst ihn ja VORHER bei uns abhängen........ :D:D:D

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Mensch, dann hab ich aber mal was zu schaun wenn ich bei dir bin *fg*
    Vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere was ich bei meinem GT gebrauchen könnte ? :D

    Mfg

    Dirk 8)

  • @ carnok

    wird bestimmt das ein oder andere dabei sein, könnte ich mir vorstellen.............schaun wir mal. :]
    Adresse per PN

    Gruß
    JO

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • .........morgen ist es soweit, und wir holen die beiden Wagen.......... :D
    Mal schaun, was da auf uns zukommt :D?(

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • ich würde sagen - GUTER KAUF - :D und das beste daran - wer kauft sich vergaser coupes im doppelpack? dafür thumbs up :)

    wenn du die bilder nicht online bekommst - schick mal per
    mail rum....

    **der grade voll den beschleunigungsrausch hatte - 1600kg - federgewicht :D **

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!