Wohnt von uns jemand in Celle????

  • Hi!
    wohnt von uns jemand in Celle? und könnte sich evt. mal diesen Wagen anschauen!!!!


    Audi 50



    gruss
    Marcus

  • @solex......


    wohne in Braunschweig. Sind ca. 50 km.
    Könnte ich aber machen, damit du nicht wieder so eine A....tour fahren mußt. :]


    Soweit ich weiß wohnt Audifrank direkt in Celle.......


    Aber wenn kein weiterer hier das machen würde......kein Thema. Mach ich.


    Wenn mußt du mir mal schreiben, PN oder hier, ob ich auf irgendwas spezielles achten soll :D


    Gruß
    JO





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • das ist sehr nett!


    ich warte noch ein paar tage und schaue mal wie hoch die jungs sich bieten!!!
    Wenn der Preis mal wieder Astronomisch in die Höhe schnellt hat es eh kein Sinn! Aber ich warte mal ab!



    danke für dein Angebot!


    gruss
    Marcus

  • Ich nochmal
    habe mir die Beschreibung gerade mal angesehen der müßte nach der Vorwahl eigentlich in einem Nachtbarort Stehen , also quasi bei Superingo vor der Tür .

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • bei superingo quasi vor der tür????


    das wäre ja gut?

  • @ Michael:
    geht bei Dir das gleiche durch den Kopf wie in meinem kleinen kranken Hirn?Wir hatten des öfteren mal so nen kleinen Plausch....die Schraubermöglichkeit wäre da.............. :P:P:P

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Jo steht bei mir vor der Tür



    MFG



    Wenn ich da mal schauen fahren soll einfach anmailen.



    MFG

  • urihendrik


    willste aus dem audi 50 ´nen quattro 16v turbo machen ? :P


    hoffe du kommst auch zum treffen nach celle. ich bringe ein paar teile mit für deinen 83er uri. kompletten mengenteiler mit düsen und warmlaufregler, zündspule, steuergerät und zündverteiler und ´nen neuen ladeluftfühler. vielleicht kannst du was davon gebrauchen.



    gruss marco


  • Hy du hast den plan erkannt das ist das bekloppte Projekt was in meinen Kopf rumschwird , da es bei der Kiste mit dem 4 Zylinder schon eng genug ist muß man halt auf den guten 5er verzichten . Würde sowieso auf VW Syncro Technik herauslaufen .


    Ich denke mal das Hendrik die teile gut gebrauchen kann dann Läuft das Ding endlich mal .


    Zum eigentlichen Thema
    Also ich kann mir das Ding gerne mal ansehen und ich steigere da dann auch nicht mit du warst zuerst da und gut ist . Habe sowieso leider keine zeit und dann noch ein paar Sachen die vor gehen .

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!