• @ graf:

    Eine genaue Zahl davon währe mit Sicherheit interessant.
    Aber eines kann ich schonmal sagen: Ich fahr einen davon :D:D :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von centaury (28. Juli 2004 um 11:58)

  • Danke für den Link, habe dem Meister ne e.Mail geschickt, schauen wir mal, dann hätte ich erstmal nen coolen GTE zum fahren!

  • @pilo

    :D ....die PN war aber ein Coupe GT 2,2....... :]

    oder meinst den da oben von Ebay?


    Bist du am Samstag in Gifhorn?
    Wenn ja, könntest du mir da nicht die Rückleuchten mitbringen, über die wir gestern gesprochen haben???

    MFG
    Jo und Anhang :D

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • man ich hab dem auch ne email geschickt zwecks kaufen !

    ja mich würd brenned interessieren wie viele dz im coupe und im NACH FACELIFT gte eingebaut wurden. ich glaube das waren bald weniger als pv, so selten wie die sind

  • Ja, gut, ich werd mich net drum Reissen, will ihn a eh nur kurz fahren, und dann wollte Andre Stifti den eventuell haben! Aber egal!

  • Also der PV ist auf jedenfall seltener. Den wird man nur ganz selten finden.

    Als ich beim KBA angefragt habe existierten vom PV noch ca. 170-190 Stück. Letztes Jahr.

    In meinem stand nen Schild drinne (Limitide Edition. NR. 325 / 500)

    Wenn das war sein sollte..... konnte mir aber nie einer bestätigen.

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!