BBS, das ist ne Firma! Sowas nen ich Service!

  • Hatte für nen Kollegen angefragt, Dienstags 27. 7 morgen um 6:00 Uhr,



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe für meinen Golf 1 GTI Pirelli (Typ 17) einen Satz Alufelgen der von Ihnen seiner Zeit hergestellt wurde erworben und benötig nun Gutachten zu selbigen.

    Hiermit möchte ich Sie bitten mir ein Festigkeitsgutachten, ein Teilegutachten oder ähnliches für meine Felgen BBS RS 071 8Jx15 H2 ET 18 und BBS RS 072 9Jx15 H2 ET 03 zukommen zu lassen damit ich sie dem TÜV Vorführen kann! Bei der Vorabbesichtigung des TÜV Ingenieurs (Diplm. Ing. Gerd Frese, TÜV Nord, Meppen/Papenburg) wurde nur auf ein fehlendes Traglast-Gutachten und wenn möglich ein Vergleichsgutachten hingewiesen mit der Bitte sowas bei Ihnen anzufordern.

    Sollten Unkosten entstehen bin ich gerne bereit selbige zu erstatten, per Überweisung oder ähnlichem.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!



    Mit freundlichen Grüßen


    Rainer Hüring

    Adresse:
    Hüring Rainer
    Hauptstrasse
    Lähden
    Deutschland


    16: 48:


    Guten Tag Herr Hüring,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Mit separater Post erhalten Sie die gewünschten Unterlagen von dem
    Radtyp RS 071 und RS 072. Aus diesen Unterlagen können Sie die
    technischen Daten vom Rad entnehmen.


    Kosten entstehen Ihnen hierfür keine. Hierbei handelt es sich um
    eine reine Serviceleistung aus unserem Hause.


    Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.



    BBS Kraftfahrzeugtechnik AG
    i.A. Carmen Geibel



    Ohne Worte!

  • kann ich nur bestätigen, freundlich und sehr hilfsbereit!


    gruss


    sascha

  • Ronal ist genauso zuvorkommend. Habe für meine 7x15 Speichenfelgen eine ABE gebraucht. Habe sie 2 Tage später bekommen, nichtmal das Porto wollten sie erstattet haben.


    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Kundenfreundlichkeit bei BBS kann ich nur bestätigen.


    Hatte gerade mit dem Vertrieb von BBS telefoniert, wegen einer ABE.
    Dem die Typennummer und die Typenkennzeichnung gegeben und der nächste Satz was ich von ihm höre:"Die ABE hab ich da. Geben sie mir noch ihre Adresse und ich schicke sie ihnen kostenlos zu." :D:D :] :] :D:D


    So, ich wart jetzt noch auf die Post und dann kann ich den neuen Frontspoiler auch endlich montieren (Fotos werden natürlich nachgereicht, sollte ich den Frontspioler bis 7.8 nicht mehr montiert bekommen)



    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!