Audi Treffen Celle 14.8.04 wer kommt...

  • Moin Moin,
    ich wollte mich mal erkundigen, wer alles von den Urgewalt Brüdern,am 14.8 mit nach Celle kommt. Ich war ja auf dem weltrekord versuch, und dort habe ich erfahren das der ein oder andere auf jedenfall wieder nach Celle kommen wird. Nur leider habe ich außer Massdriver, JO irgendwas, und nen paar anderen, keinen von den urgewaltlern gesehen, und deswegen würde es mich ja mal interessieren wer alles kommt.

    Gruß
    Euer Chris....
    ps. Ich will auch nen 10V Turbo

  • Also ich schwebe noch im Ungewissen ob ich nach Celle fahre oder doch eher nach Gifhorn, weil 2x 600 km hin un nomma 600 km zurück in 2 Wochen is ziemlich viel ?(:( .

    Mfg

    Dirk 8)

  • Zur Not als Beifahrer, aber ich wollte auch erscheinen

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • was mach ich bloß? muß ich mich etwa entscheiden? ansich kommt beides infrage - so quasi round the corner

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Hi,
    der Jonas und ich sind in Celle und logischerweise in Gifhorn (weil eigener Club).

  • Moin

    Werde wohl zu beiden Treffen fahren! Ist ja beides nur gute 100Km von mir weg...

    mfg Kai

  • Frage dazu:

    Ist den das jetzt ein Tagestreffen oder geht das über's Wochenende? Offengestanden, für ein reines Tagestreffen bin ich nicht so richtig bereit, viele Kilometers zu fahren.

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!