Die-urgewalt.de wird nächsten Monat ...

  • ... 5 Jahre alt !
    Damit ist sie fast schon reif für die Grundschule ;)


    Und es fehlen auch nur noch knapp 10.000 Visits auf der Seite und sie wurde dann 1.000.000 Mal besucht ...


    Eigentlich wollte ich dies ja gebührend feiern mit dem Urgewalt Treffen - aber das wurde ja leider nichts *schnief* !


    Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei allen Usern bedanken !
    Ich habe über diese Seite einige Freunde gefunden und viele mit denen ich meine Leidenschaft teilen konnte/kann => also macht einfach so weiter wie bisher !


    DANKE !!!

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hi Alex,
    kein Problem, Du Leidenschaftsteiler *GG*. Sei Dir gewiß, daß auch nach der "Grundschule" noch so einiges an Klicks hier aufschlagen wird. Und mit dem Urgewalt-Treffen wirds bestimmt auch noch was, komt Zeit, kommt Urgewalt-Treffen. Zischenzeitlich kannst Du ja mal ins Merchandising eintreten, wie wärs?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • 5 Jahre.... nicht schlecht !!!


    Finds ziemlich geil hier weil ihr euch sehr gut auskennts und einem das auch gut rüberbringts und nicht gleich hochnäsig werdets wie so manche in anderen Foren..


    btw.. Seite heute ist mein neues Forum offiziel verURLt.. Ich hoff ich schaff auch 5 Jahre

  • Versteh' ich nicht, Alex...


    Mein Sohn geht seid März in die Schule, bei uns werden die Kinder meistens am Tag nach dem 4. Geburtstag eingeschult, aber auf jeden Fall in dem Jahr, in dem sie 5 werden; also im Fall der Urgewalt nach den Sommerferien, die in den Niederlanden heute Nachmittag beginnen!



    Aber mal ehrlich: das ist schon ein tolles Forum mit kalsse Stimmung und unheimlich netten Mitgliedern!

  • Den Monat schaffen wir auch noch! Also gibbet noch keine Gratulationen von mir! :D:D


    Hm, da könnte man ja gleich wieder ne Party von starten! :] :jump: :):D

  • Hoi


    kleines ständchen


    alles gute zum geburtstag,viel freude viel glück Wünschen wir User dir Urgewalt.


    *g*


    Mfg eltom

  • Tach




    ich gratulliere auch nicht bringt nur unglück aber ist schon toll kenne das forum jetzt auch seiht knapp 4 jahren !!



    @Pilo




    PARTY Party Party PARTY



    Luk

  • Also, wie bei Luk unschwer zu erkennen ist, ist der für ne Party, Ich auch, wer noch?? Machen wir wieder Party?? Los Leute! :D:D:D

  • Tach



    jjjjeeeeeeeeeeeeeejjjjj


    mit FUSBALL :] zocken Videos 8) schauen und bier saufen :D:D:D:D :finger: !!!



    Hab da bock DRUFF !!



    Luk

  • Danke Leute ....


    Wäre auch sofort bei der Party dabei ;)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!