Habe bestanden!

  • nach zweienhalb Jahren berufsbegleitender Ausbildung bekomm ich morgen das Diplom zum
    eidgenössisch diplomierten Tourismusfachmann! :D
    Endlich fängt das Leben wieder an (alle Studenten wissen was ich damit meine...)

  • danke! :D
    hoffentlich lern ich nächstes Jahr mehr von Euch kennen!!! (jetzt hab ich ja Zeit)

  • kommst du nicht zum treffen nach lengfeld? suzie kommt bestimmt auch... kleines schweizer uri-double

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • hoi

    glückwunsch

    jo dann geht mal schön dir nen bier trinken ,und mach dir mal gedanken um die neugewonne nicht bekannte freizeit gedanken zu machen .


    mfg eltom

  • na also!! :D

    glückwunsch auch von mir. aber nachdem ich schon das abi bestanden habe musstest du ja praktisch auch deine prüfungen bestehen. :]

    zur belohnung darfst du dann im august mal mit meim coupe gt 5s fahren.

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!


    Meine Auto's: 

    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)

    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)

    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)


  • Danke!! :)
    Nach Lengfeld komme ich leider nicht, da ich dann auf Abschlussreise bin. (doch noch vielbeschäftigt ;) )
    aber nächstes JAhr so 25 jahre Uri und Forumstreffen bin ich dabei! und natürlich noch dieses Jahr am 07.08. in Auditown!

    @Tilo
    Die Probefahrt beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! danke! *freu*

  • :] Einen herzlichen Glühstrumpf auch von mir :]

    Und wie sieht dann jetzt die Zukunft für Dich aus??

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!