Blech für Coupe

  • Hi Leutz
    Wie siehts eigentlich mit original Reparaturblechen für facegeliftete Coupes aus .
    Stellt Audi noch was her oder sind die Lager schon leer,gibts schon Nachfertigungen oder andere Bezugsquellen.



    gruß Brotmann

  • eines vorweg, finger weg von stahlgruber, das ist öfters miese qualität


    fürs coupe gibts noch ne ganze mänge, hab vor 4 oder 5 monaten 3stück gekauft.


    die monsterdinger gibts wohl nicht mehr, kofferaumboden oder so


    hol dir mal etos oder so

  • Was genau versteht ihr unter Repearturbleche..


    gibts noch welche für meinen vorfacer quattro.. bzw kann ich manche!! vom nachfacer nehmen???

  • Hi
    @philzlaus
    Reparaturbleche sind die Teile aus denen dein Auto zusammengesetzt wurde ,nur als Ersatzteil
    soweit ich weiss ist bis auf Frontblech und Heckabschluss alles das selbe (bitte um berichtigung wenn ich mist gebabbelt hab ;) )


    gruß Matthias

  • habe ca. anfang März für meinen GTE-83er, Seitenwand links und rechts sowie Heckabschlussblech orginal gekauft. Die linke gabs nur noch über nen Entfallteiledienst. Teuer ist das Zeugs, aber spätestens beim Einschweißen bzw. Ausrichten weiss man was ein Orginalteil wert ist.





    Grüße Markus.

  • ICH LIEBE EUCH.. SOVIEL BLECH!!!! :D


    Sind eh alle B2 gleich.. weil die unterscheiden nur vom B2


    Die haben fast alles was ich brauche *hippieee*


    Also kann es weitergehn..


    Nur weiss ich nicht genau was ich wirklich brauche..Also ich kann am Auto zeigen was kaputt ist aber bei den Unterbodenblechen kenne ich mich nicht aus wie die heissen..

    Einmal editiert, zuletzt von Philzlaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!