Es geht doch.... ge-weberter 5-Ender

  • habe ich grade in meinem "archiv" entdeckt.


    stammt aus der französischen NOSCAR meisterschaft (produktionswagenmeisterschaft) von 1983.


    Audi Coupe 2,2 liter
    220PS
    startgewicht INKLUSIVE fahrer 882kg


    der geht doch bestimmt ganz nett - und klingen hmmmmm herrlich muß das sein :D


    also: wann baut hier der erste nen 5ender mit webern auf?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • ghkjdsguoagzureg!!!


    Toll!! DANKE!! SUPERIDEE!!


    Jetzt ist mein ganzer Bürostuhl nass!!!!!


    Und meine Kollegen halten mich für inkontinent ...


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hellrain


    och....da gibts so gaaanz alte werkzeuge - synchrotest von motometer, dann noch 5 CO-prüfrohre einarbeiten - oder colortune kerzen ;)


    Bo.
    wenn du nicht hosengröße **meinmundistversiegelt** tragen würdest würde dir sophia bestimmt gerne aushelfen ;)


    ***RRRRRRTT-PINNNNG**


    aber sowas würde mich auch mal extremst reizen...


    wenn man geld hätte könnte man ja mal ne CD5S so fitten oder nen KK-Q


    PS: man beachte die bildunterschrift - soviel zum thema trial and error


    PPS Bo.
    wolltest du noch den NF-RLF haben?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • der sieht aber auch nicht schlecht aus, wenn auch kein versager....



    gruß


    sascha

  • geil - was ist das Kugelfischer PL oder Pierburg CS?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • @ Audimania, was wolltest du noch in deinen Frontz einbauen?? ABY? Das war 1983 auch schon als Sauger schwer zu fahren! ;):P

  • @Quattropilo 
    mir egal ich mache es trotzdem
    und nicht mit 250Ps sondern 300 :rolleyes:


    brauchst gar nicht erst anzufangen mit der Diskussion, der Umbau steht fest ;)

  • Verdammich, so nen 5ender Weber würd ich mal gern schlürfen hören .


    gruß Matthias

  • @all.............so eine Flaschieberanlage für nen 5ender könnte ich evt. noch besorgen!!!!!!!!


    Bei der Weberanlage wirds schwierig schaut euch mal den Vergaser vom ersten Zylinder an.....Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


    Ihr wißt ja das der stärkste Frontriebler der Welt von
    "Nothelle" gebaut wurde!!!!!!!!!!!!



    gruss
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!