Schrottplatz in/um GF,BS, ect...

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Schrotti in der Nähe von Gifhorn.
    Kennt jemand Adressen? Und stehen da eventuell Coupe´s Typ 85 rum?


    Danke und Gruß Roland

  • Hi,


    nen Schrotti nicht wirklich. Weiß nur , das ein Pole in BS auf der Hanse straße nen Coupe verkauft für , glaube ich 300 €


    Was brauchste denn für Teile???
    Vielleicht könnte man sich den zusammen kaufen und dann ausschlachten......





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Hi Roland!!!


    Wolfsburg... Autoverwertung Grützmacher!!!
    ist hinten beim Tüv!!
    als ich da das letzte mal war stand auch n coupe da! die haben öfters mal so alte :angry:

  • grützmacher in WOB (automuseum) hat auch manchmal typ 81 stehen allerings manchmal arg muffelig der typ - und teilweise apothekenpreise...


    sonst in BS hinter den stadtwerken...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!