heute autostadt wolfsburg

  • hi


    also ich war heute mal in dieser autostadt, und ich muss sagen, derbe enttäuscht, und ich frage mich für wenn vw diesen teueren müll da hingesetzt hat, total schlecht


    nur eine haus/halle war echt gut (aber auch da viiel zu wenig infos über die autos.


    erwähnenswert ein 100er typ43 rostfrei, ein so weiss glänzendender v8 (mit rost unter dem rechten scheinwerfer, hehe)
    ein sportquattro und ein uri, weiss leider kein baujahr müsste aber vor 84 gewesen sein.
    vw bisschen was von karmann, hier und da polo passat käfer golf t1 t2 ein k70 usw


    sonst nicht sehenswert. das haus mit dem lamborgini war fast schon lachhaft.


    bin echt enttäuscht.

  • also ich war schon mehrfach da und muß sagen es gefällt mir ganz gut - gibt immer wieder was neues - ganz oben steht bei mir das zeithaus...muß man aber auch ne ader für haben...die pavillone der marken sind naja sagen wir nicht immer das gelbe vom ei - positiv heraus sticht hier eindeutig bentley. übrigens im zeithaus gibts ja unten ein antiquariat - mit recht netten büchern wie zb "sicher und spirtlich autofahren" vom walter )jetzt gibts da nicht mehr :D )


    mal ein paar bilder - apropos lambo - witzig fand ich neulich den countach - einen der ersten - schon übelst leistung aber 14 zoll bereifung...vorne gar nur 185er


    edit: wenn ich nun noch wüsste warum das so schmal ist - sind doch nie 400 pixel breite

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • ja zeithaus oder wie das ding heist ist gut, der restz hat mich nicht überzeugt. aber viel zu wenig info


    sage mal was issen ein v8 in dem zustand mit DER farbe wert (unterschiede schalter automatik?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!