mein Ersatzgefährt

  • Da Hasi momentan im Koma liegt (oder so ähnlich) .. darf ich mir das Gefährt von meinem Bruder leihen..


    Und jetzt achtung !! das zieht euch die Socken aus


    Krasses 3 PS !!! :eek5:
    Full Speed 43 Km/h !!


    Hammer !!.. na ob ich dieser Gewalt an Leistung gewachsen bin.. :rolleyes:

  • Ha-juu


    So ein ähnliches Prob. hab ich auch,aber mir sind wenigstens 50PS gegönnt.
    Fahre den ganzen Sommer keine 4angetriebenen Räder.

  • Na das ist doch ganz nett. (Zumindest jetzt im "Sommer") :]


    Ich hab auch ein Zweirad rumstehen für den Fall das ich mal Lust hab Moped zu fahren oder meine beiden Audis grade nicht laufen...


    Ist ´nen Simson Star Bj. 1971 aus der DDR. :D


    Von mir neu aufgebaut und leicht getunt. Läuft ca. 80 auf der graden (Berg runter einiges mehr) ...und das mit kleinem Nummernschild! :D


    mfg Kai

  • Wenn ich grad nix anderes zur Hand habe.....



    Ist aber auch grad wieder etwas unfit.... Federbein ist ausgelaufen :angry:


    Aber es gibt ja noch nette Damen die mir gern ihr Auto leihen.


    @Nise: Ist das, das Geschoß dem Du die Sicherung geliehen hast :D:D


    Gruß Hansi

  • @ nise


    Wenn wir ihn noch etwas schneller machen sollen musste vorbeikommen ;)


    Hab auch noch nen Peugeot Roller, der ist auch "etwas" :D getunt.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @ Hellrain


    ja verdammte scheisse :D .. das ist das ding !! *g*


    Killa
    ist ja nur vor kurz.. versuche hasi so schnell wie möglich auf vordermann zu bekommen..
    *entzugserscheinungen jetzt schon hat*


    LG
    Nise

  • ihhgit plasteroller :D


    hab auch ne simson fürn so zum rumfahren.

  • hehe ja ne gar nix, ich hab die ne zeitlang gesammelt. kenn also auch inn und auswendig. jetzt hab ich noch 5 stück, es waren mal ein wenig mehr :]


    genial, ehrliche simple und durchdachte technik, absolut haltbar wenn man nicht grade wien bescheuerter fährt.
    und man wird auf der berufsschule nicht verhauen wenn man mit nem plasterolle ankommt. :))

  • @Audibraut


    So ein Peugeot Roller hab ich auch,aber von 2003 sondermodel.
    Und jetzt ziehts dir die Socken aus :D
    Krasse 5,5 ps
    Full Speed 103km/h :D da macht das Rollerfahren auf Landstraße erst richtig Spass (die armen 80Km/h 125er)
    Hier 3 Bilder


    Vor dem Umbau


    Nach dem Umbau

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!