Warum ich so gerne nach U-S-A fahre (unser sachsen anhalt)

  • ...ganz einfach - neben der schönen landschaft gibts da eine bestimmung wie man sich in öffentlich aborten verhält - ist hilfreich für diejenigen, die bis dato nur in den eigenen 4 wänden geschäftlich tätig waren ;)



    ach ja - zuweilen findet man noch die dazu geörigen gebührentafeln - "Abortbenutzung DM 0,30 inkl. MwSt" - ob ich als Unternehmer dann Vorsteuer ziehen darf :D :D :D :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • ROFL so ein "Scheiß" hab ich lang nicht mehr gelesen.


    Jeder Mensch (Normaler :D ) weiß wie man Klo benutzt.

  • @ andi


    ach so funktioniert das aufm lokus!


    aber es stimmt schon in deutschland gibts für jeden "scheiss" eine bestimmung!


    wundert mich eigentlich das deren ihr clopapier nicht 3-lagig ist.

  • Rofl


    Was sollen wir den annehmen, das könnte etwas mehr zeit in anspruch nehmen `Dreilagiges Arschpapier´staats gerecht zu paragraphieren.


    Das Schaffen die nicht , Noch nicht.


    Ähm nur so neben bei dafür werden diese Paraagraphenwirte schließlich bezahlt.Ob sinn oder nicht,
    Das Jahresbuget muss verbraucht werden.Koste es was es wolle.


    Aber meiner meinung nach .Der jenige der das verzapft
    hat hatte wohl einen Geistigen"ABORT".Und genauso wichtig wie vorweg genanntes schriftstück ist ,scheint `sein sein zu sein´.


    mfg eltom


    P.s. Das Drucke ich mir aus und hefte das an´s KLO unserer Kantine.

  • das mit dem 3-lagigen klopapier ist einfach zu erklären.
    unsere ämter brauchen doch von jedem "scheiss" 2 durchschläge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!