Zunächst mal: Hallo!

  • Tach gesacht!


    Bin der Henrik und wollt mich mal anstandshalber
    hier kurz vorstellen.


    Bin überzeugter GTE-Fahrer und hoffe hier ein paar
    nette Leutchen finden zu können,zum Klönen und
    Erfahrungsaustausch versteht sich!


    Bis dahin...

  • Wellcome Hendrik!


    Ein GTE mehr wird unsere ewig Feuden diskussion was denn nun besser ist weiter anheizen! :D:D:D:D


    Viel Spaß hier!

  • Willkommen an Bord


    Vielspass hier im Forum
    Und nett sind sie hier alle find ich bis jetzt und das werden sie auch immer bleiben.

  • Moin Alda :) schön das du auch endlich hier bist ;)


    also denn bis später WOLL :)


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Willkommen im Forum. Viel Spass hier noch.


    Wenn das so weitergeht können wir bald gegen die Saarländer antreten. Dann ist das Forum in Mindener Hand :D


    Gruss JEns

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Auch von mir ein Willkommen...


    Killa: Dann strengt euch mal an....
    Dann rechnen wir das mal auf Urgewaltuser pro 1000 Einwohner hoch dann seht ihr wieder alt aus. :D Dann noch Bierkonsum in liter pro Jahr pro Kopf.... dann ist der Spaß ganz vorbei. :jump:


    Gruß Hansi


    SAARLÄNDER , es kann nur einen geben!

  • Natürlich schließe auch ich mit den Willkommensgrüßen meiner Vorredner an.


    Vielleicht solltne Brun und ich mal mehr Leut' bei uns werben und das Forum dann kaltlächelnd übernehmen ;)

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!