Teilenummernfrage für Uri

  • Hallo !


    Wollte für meinen 80er quattro mit Uri-Umbau neue Trag/Führungsgelenke online bestellen, aber da spuckt der Rechner immer ominöse Teilenummern aus:


    893 407 365 F
    893 407 366 F


    Wenn ich meinen Freund EDGAR damit fütter zeigt er mir zwar an das es in der Tat Führungsgelenke sind, aber nicht für welches Auto :eek2:


    Wenn ich die für nen 86er Uri raussuche bekomme ich die selbe Nummer nur mit 855 vorne...


    983 müssten doch Teile fürn Typ 89 sein, oder ?


    Bitte um Hülfe, denn dort sollen die Dinger nur 26 Euro das Stück kosten statt 120 bei Audi ?(


    Die Seite : www.autoparts4u.de

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Hallo Ingo,
    ich geh mal davon aus das du für die Achsen eines 86 10 V Uris die Führungsgelenke brauchst.
    Die Teilenummern laut E... sind dafür
    857 407 365 E Links
    857 407 366 E rechts

  • Ah ja Danke für die schnelle Antwort ! Hatte mich doch verguckt, aber für welches Auto sind die mit der 893 ... Nummer ???


    Die wollen die Schlüsselnummern zu 2. und 3. haben aber in dem Brief von dem Uri den ich geschlachtet habe steht nur zu 2. 0588 und zu 3. 000 das kann doch wohl nicht wahr sein !


    Das bekloppte ist immer ich weiss genau welche Teile ich brauche aber die raffen es nicht ohne Schlüsselnummern ! :eek2: :eek2: :eek2:

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Ich werd noch rammdösig, laut dem Teilekatalog von dem Shop sollen die vom Typ 81/85/89 und Urquattro 10V alle gleich sein, das kann doch nicht stimmen, die vom 80/90 quattro habe ich probiert und die sind zu klein :dead:

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Nur die Ruhe...das Problem habe ich mit meinem Blauen auch immer.
    Die 893 Nummer ist fürn Typ 89 Motorkennung allerdings auch KV, NG, NM, PS. Die mit dem zweiteiligen Federbein.
    Die passen auf keinen Fall in die Uri Querlenker.

  • Meeeeensch Macker!!
    weil Du ja nen bischen Rammdösig bist ist Dir natürlich so spontan nicht eingefallen wer noch einen Brief vom 87er hat??
    Zu 1 0102
    Zu 2 0588
    Zu 3 311002
    MfG Hendrik :jump:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Äähhm ja doch, aber wir kennen uns doch noch nicht so gut, da wollte ich nicht gleich so forsch sein ?(

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • ?(?( ich meine 9 Jahre sind doch schon etwas länger oder????? :eek2:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Achso.....

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!