Fun: Das beschämt JEDEN fünfzylinderfahrer

  • Hi Andi
    ohne Dir jetzt auf die Füße treten zu wollen- nen schöner 5 Ender hat um einiges mehr Melodie und Klang.Das Ding brubbelt ja ganz nett aber ich kann ganz ehrlich nicht behaupten daß mich das Ding nu Beeindruckt hätte.Für mich ist das Kinderkram gegen den Sound eines schönen Uri 10v´s der so schön sonor blubbelt und einem vermittelt was für eine Freude es für einen 5 Zylinder Turbo ist auf der Welt zu sein und den Leuten die Symphonie der Herrlichkeit zu offerieren.....
    Ich meine dieses unruhige von Vibrationen begleitete 5Zylindergeblubber das einem die Nackenhaare zu Berge stehen läßt,was dich dein Leben lang begleitet und von dem Du nie genug bekommst....
    Ich glaube ich schweife ab.... :))
    Iss ja gtanz nett das Ding aber nix für Papas Sohn.......

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • :D
    ..so lockt man also die 5er sound-files aus euch raus ;)


    klar, ein fünfer klingt nunmal totgeil - habe vorhin erstmal bei meinem dickschiff für etwas mehr luft von "unten" gesorgt :D


    allderings ist der vergleich auch nicht fair - das file was ich oben verlinkt hab (stammt net von mir) ist ja nur leerlauf - wenn das auto nur mit viertelgas losfährt zerupft es vermutlich jedes durchschnittliche mikro....




    und nun stell euch mal vor ein feld von 20 dieser dinger steht am start und lässt dann den krümmer glühen.
    akute gefahr für vögel und kleine kinder - werden angesaugt

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!