Extra Starke Auspuffgummis für Sportauspuff, aber woher beziehen?

  • hallo,


    weiß jemand ob es zur befestigung von sportauspuffanlagen extra straffe gummis gibt? wenn ja wo kann ich die kaufen? kennt jemand vielleicht ne internetadresse?

  • Also bei meinem Typ 89 hatte ich auch das Problem dass die Seriengummis zu schlaff waren, da hat die Werkstatt einfach einen dickeren Puffer über den Auspuff gesteckt damit sie wieder straff waren.


    Extra-Straffe für Sport ESD wird es wohl nicht geben, oder etwa doch ?.


    Mfg


    Dirk 8)

  • versuchts doch mal mit denen vom typ 89 und 44 - deren anlagen sind teiweise sehr schwer - mit entsprechenden gummi ;)


    es soll angeblich auch welche mit drahteinlage geben

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Zitat

    Original von Andi


    es soll angeblich auch welche mit drahteinlage geben


    genau und die gibt es bei Mercedes :rolleyes:

  • @ audimania
    gut zu wissen - hast du ne idee aus welcher baureihe die sind? ich hab nen kumpel der dort schafft...wär vierlleicht ganz gut meine jetex noch besser "auszurichten"

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • hallo


    ich hab auch so einen, is ein gummi mit ner kette drin, is aber defintiv von vw/audi is das logo drinne .


    aber die teilenr ist leider nicht erkennbar.

  • Andi
    nein kann ich dir nicht sagen, aber Auspuffgummis müssten die doch eigentlich alle da haben,


    Ich habe mir auch vor 3 Wochen welche von meinem Kumpel mitbringen lassen

  • Habe auch diese Gummis mit ner Kette drin, sollen angeblich vom S2 sein. ( Hab die mal vom Kumpel bekommen )

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Moin
    S2 vorne Zwischen den Kats , da sollten die mit Kette drinnen Original eingebaut gewesen sein . Zumindestens waren sie es beim Spender von meinem Motor und nach 40000 km waren das noch Originale vom Werk . Vor Jahren habe ich die auch ohne Probleme bei Audi Gekauft . Aber es würde mich nicht wundern wenn auch da teile mittlerweile Ersatzlos entfallen wären

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Moin Moin,
    Die Teilenummer ist 893253147 D.
    Wurde am S2 sowie auch am T3 Bulli verbaut.
    Der Preis ist 5,50 Euro + Mwst.


    Mfg
    Stefan

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!