Sparco's in den Audi !!??

  • Hab da die suupper Gelegenheit Sparco Speed's zu bekommen inkl. H-Gurte.


    Das doofe ist, sie sind starr und haben keine Lehnenverstellung, weiß auch nicht ob ich die dem GT oder doch eher dem Sport gebe.


    Bekommt man die eingetragen oder muss man ne Einzelabnahme machen ??


    Hier mal ein Bild von den Sitzen



    Mfg


    Dirk 8)

  • Also wenn es von Sparko die Schienen gibt für den Typ 81/85 dann müsstest bei dennen auch ne ABE kriegen. Einzelabnahme geht auch aber manchmal stellt sich gerne der TÜV quer.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Also eine ABE gibt es nicht für die Sitze, da sie keine Lehnenverstellung haben ( sind ja Vollschalensitze aus Glasfaser ).
    Sitzkonsolen gibt es ja sowohl für den Typ 81/85 als auch für den Typ 89, bloß was mache ich um ne Lehnenverstellung zu bekommen !?.


    Mfg


    Dirk 8)

  • kleiner tipp: mache dich VORHER beim tüv schlau....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • legal bekommst du die nicht eingetragen.
    3° Lehnenverstellung ist vorgeschrieben

  • Also ich hab vor Kurzem zwei Jamex Halschalensitze in Kunstleder mit 81/85 Konsolen für 150€ weggegeben.Mit ABE.Von daher warten ob sich was Gutes findet.Und Außerdem nervts wenn man die Lehne nicht verstellen kann.
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Falls es Jemanden Intressiert das sind meine Neuen

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Boh glaubse,
    guck mal bei Sandtler
    da findest du Motorsportzubehör und auch mit Sicherheit einen Ansprechpartner für dein Sitzproblem.


    Gruß,
    Bömmel

  • Zitat

    Original von urihendrik
    Also ich hab vor Kurzem zwei Jamex Halschalensitze in Kunstleder mit 81/85 Konsolen für 150€ weggegeben.Mit ABE.Von daher warten ob sich was Gutes findet.Und Außerdem nervts wenn man die Lehne nicht verstellen kann.
    MfG Hendrik


    Ahhh für 150 euro?? 2 Stück``??


    Die hätte ich auch noch genommen :tongue:


    Was wollste denn für die Recaro haben? Zusammen 200 euro?? :D Sind doch die C-Classic oder?

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hallöchen,


    Ich will auch Sitze von Sparco für den Uri...
    Leider gibt es keine Konsolen dazu für unsere Audis.


    Zum Glück müssen wir Sitze nicht eintragen lassen!!!


    Grüessli Susanna

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!