krass ebay...Teil 2....

  • Hallo............


    nochmals zudem leidigen Thema ebay und dem netten Mitglied von Ebay.Westerwaldkai............


    Wir hatten uns doch gewundert, das der gute Mensch soviele Teile doppelt und vorallem ein Coupe dreimal versteigern wollte ( ein und das selbe )........


    Heute hat er die ne negative bekommen bei Ebay,
    und zwar, weil der Käufer den Coupe nicht erhalten hat............
    Echt nen klasse Mensch.........:-(



    @carnok


    hast du schon etwas erreicht??????



    ....nur mal so nachfrag.....:-)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Ha-juu


    Hab dem vor ein paar Tagen ne Mail geschickt und bisher keine Antwort bekommen.Summasumarum:Ist zu ignorieren oder zu meiden!

  • du hast ihn angeschrieben??
    Hast dua uchetwas von dem besten aus dem Westerwald ersteiegert? Etwa eines der Coupes??? ;)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • ....wer meine Schreibfehler findet, darf sie behalten........... :] *bechstabenverwuchsler**g*





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Hmm, ob ich was erreicht hab ? *grins*


    a ) Hab heute mal bei dem guten Wetter ne kleine Fahrt in den schönen Westerwald unternommen ( ohh du schöner Westerwald...., da wo es so windig ist.... )


    Also, will euch ja nicht so lange auf die Folter spannen : Die Person wohnt nicht in diesem Ort, ist unbekannt ( jedenfalls von den Orstansässigen kennt ihn keiner ).


    Zum Glück hab ich nix ersteigert, aber wer mir nicht auf Fragen antwortet bekommt auch kein Gebot !.


    Mfg


    Dirk 8)

  • Ne,bei sochen komischen Angeboten kauf ich nix,wollte nur wissen ob er die Audis geklont hat da sie alle gleich sind sowie andere Artikel. :D


    Keine Antwort,liegt also auf der Hand was da abgeht!!

  • Zitat

    Original von carnok
    ohh du schöner Westerwald...., da wo es so windig ist....


    jaja - unsere "ungedienten".....


    1. Heute wollen wir marschieren
    Einen neuen Marsch probieren
    In dem schönen Westerwald
    Ja da pfeift der Wind so kalt.


    Refrain:
    Oh du schöner Westerwald
    Über deine Höhen pfeift der Wind so kalt (Pfiff, wahlweise dummen spruch: eukalyptusbonbon oder "hol den spieß vom fahrrad)
    Jedoch der kleinste Sonnenschein
    Dringt tief in’s Herz hinein.


    da wo es so windig ist.... :eek2: :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • @carnok


    dank dir erstmal für deinen Mühe und das du dir den Wind um die Ohren hast pustenlassen. ;)


    Werde mich heute nochmals etwas aktiv um die Sache kümmern.
    Auch ebay mal einschlaten.
    Kann ja alles nicht wahr sein.


    Ist schon schade das solche Windeier bei Ebay sind und einem den ganzen Spaß verderben.......


    Gebe euch bescheid, wie es weiterhin läuft





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • hoi


    jo der sa.. ist nicht länger bei ebay zugelaassen seit dem 07.07.2004.


    ABER die 26.49 für die Zierleisten
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7908110969&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1


    kann er habe nur die zierleisten will ich haben.


    den burschen mach ich ausfindig.


    plz einmal die handynummer von dem jung
    öffentlich oder via e-mail


    mfg eltom

  • eltom.......
    kein Thema..............
    geb ihm von mir auch gkeich ein paar mit...und von den vielen anderen auch. Hab mit mindestens 10 " abgezockten Kontakt zur Zeit.............


    Addy..........
    57520 Derschen ,
    In den Neuen Garten 10...............


    bin sonst ja nicht so mit Adresen rausgeben, aber der hat es nicht anders verdient....... :evil8:





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!