gar nicht fun: Vom Gurkenlaster ins Kino...

  • ..ihr habts erraten - es geht um D.K. aus E.


    man mag ja über diesen "künstler" geteilter meinung sein (was ich zumindest gar nicht verstehe) - aber was da nun kommt ist ja sowas von grenzwertig und zeugt imho von exponentiell wachsenden debilitätsschüben - quasi schon grenzdebil


    Daniel der Zauberer (das heißt wirklich so....)


    das ist kein fake - kinonews.de macht es quasi amtlich hier


    das heißt ich gehe noch bis zum 12.august ins kino und danch aus angst in den flaschen film zu geraten erstmal nicht mehr...


    meine augen und ohren leiden noch immer unter dem TRAILER , den ich mir in einem anfall von prädepressiver neugier angetan habe...


    den kompletten film würde ich wohl nicht ohne ernste psychische UND physische schäden überstehen...


    brrrrr


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Jajaja, der Küblböck mal wieder *tststs*.


    Komischerweise macht er ja jetzt 1 Jahr Auszeit und will in die USA um eine Schauspielschule zu besuchen ( nach nem Film, macht man das nicht vorher ?? ).


    Sowas werde ich mir bestimmt nicht antun, nicht ohne ein Rezept von meinem Psychiater :P


    Mfg


    Dirk 8)


  • Moin Moin!


    hmm,
    stehe nicht auf Tunten-TV.
    Den Vogel hätte man nach seinem Unfall (meine jetzt nicht seine Geburt) wegsperren müssen. Da hätte er dann auch gratis seinen Spaß gehabt :D


    Sorry, kann den nicht ab.


    Gruß
    Marko

  • Mensch Marko - sowas kannst du doch nicht sagen.....



    ...das mach dich ja noch symphatischer :D :D :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Egal wie man zu DK steht, aber es ist einfach zuviel, was da abgeht. Der Typ fährt ohne Führerschein an einer Kreuzung in einen Gurkenlaster, verletzt dabei drei andere Mitafahrer und wird vom Gericht zu was verurteilt? 25.000 Euro Geldstrafe und 8 Stunden Soziladienst!! Schöner Promi-Bonus. Wo leben wir eigentlich, in einer Bananenrepublik, wo sich jeder den Rechtsstaat zu basteln kann, wie er ihn braucht? Ich möchte das Gericht und den Jugendlichen sehen, der ebn micht DK heißt und für dasselbe Vergehen bestraft wird, wie es ohne Promi-Bonus ausgeht. An den Nachahmungsfaktor möchte ich gar nicht denken, denn was passiert schon? Die 25.000 Euro kann ein Jugendlicher eh nicht bezahlen, da er noch in der Ausbildung oder Lehre ist. Also sieben Jahre Wohlverhalten zeigen, und der Kuchen ist dank neuem Insolvenzgesetz gegessen. Und über 8 Stunden Sozialdienst lacht man doch nur. mannomann, ich krieg einen Halks, wenn ich so etwas lese.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • .... die armen gurken....


    ....die arme leinwand....


    ....der arme filmprojektor....


    naja und wer da freiwillig reingeht ... mus arm im geiste sein.


    obwohl dk hat mein leben in einem punkt bereichert, als ziel auf meiner dartscheibe und seitdem treff ich immer in die mitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!