Interessante Wende bei Audi...

  • Hallo,


    hab eben im Uri Forum gelesen das Audi wieder Teile für den Uri produziert :eek5: Äußerst interessant wie ich finde! Wenn ich das richtig verstehe ging das ganze von den Urquattro Clubs aus... evtl. sollte man in der Richtung auch mal an Audi ran treten oder!?


    Forum Link



    gruß Oli

  • das lässt aufhorchen! :)
    hoffe mal dass auch noch Teile für nicht urimässige Teile für t81/85 folgen. NIcht dass nur wir Urifahrer profitieren.

  • Hi Oli,
    immer mal langsam mit den großen Vorstellungen. Dieser ominöse Audi International Club ist erst ganz frisch auf dem Markt und ich glaube nicht, daß der jetzt schon so viel Einfluß hat, in der angesprochenen Richtung was zu bewegen. Zunächst mal soll der nur als Dachorganisation für alle Audi-Clubs weltweit dienen und so eine bessere Zusammenarbeit zwischen Werk und Clubmitgliedern ermöglichen. Warten wir mal ab, wie sich der "Club" weiterentwickelt und was er tatsächlich bewegen kann. Es geistern immer mal wieder so Meldungen durchs Netz, daß Audi in der oder in der Richtung was macht und Teile neu auflegt. Ich erinnere mich noch an die Geschichte mit den SQ-Felgen in 9x15", da soll eine neue Serie aufgelegt werden, wenn genügend Nachfrage besteht. Danach zu urteilen, wie oft die hier nachgefragt werden, müßte die Serie schon längst aufgelegt sein, ein entsprechenden Angebot habe ich bisher aber nicht gesehen. Also mal in Ruhe abwarten, was sich da entwickelt und ob es sich so entwickelt, wie es propagiert wurde.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Auf jeden Fall wäre es sinnvoll vom Forum aus sich zusammen zu tun, sich mit der IG zu unterhalten, und dann Audi mal versuchen auf die Füße zutreten mit Ersatzteilen, z.b Weißeblinker, Kotflügel, Dichtung für fensterschachtabdeckungen usw, nur das wir halt keinen Uri haben sondern nur "normale" Limos!


    Da müssen dann aber ein paar 100 Leute druck machen und einer ist der Sprecher, ich denke so wird es auch beim Uri gelaufen sein!

  • hey oli dein link geht nicht


    gruss reiner

  • @Pilo


    Na da ist ja doch was hängen geblieben ;)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Ist wahrscheinlich wie Jochem schon gesagt hat wieder nur mal so ein Gerücht dass durchs Internet kursiert. Ich glaube nicht dass Audi sich dazu entschliesst Teile nachzubauen, die kucken ja schon komisch wenn man ein Teil für ein 93er Audi 100 haben will!

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Nabend


    Hmm...um die gerüchteküche mal zu bremsen wärs mal angebracht nee mail an Audi zu schicken ob des überhaupt stimmt.


    Weil sagen kann man viel wenn der Tag lang ist vorallem im I-net.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!