Brauche Info zum Uri-Luftfilter

  • ...ihr wisst schon - dat alu teil was "et hansi" immer für "nice price" kaufen tut...


    mir wär mit bildern geholfen - und zwar alles was irgendwie mit der kaltluftzuführung von unten zu tun hat...sprich form, lage und ab,essungen wenn möglich


    danke schon mal


    **derwaswilldervierzylindervogeldennmitnemurifilterkastenandi**

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Das Luftfiltergehäuse des Uri oder 20V Sauger ist aus Temp gründen aus Alu, entspricht sonst aber dem Plastik Teil!

  • das weiß doch, mir geht aber daraum mal die ganzen maße und und aussehen von der kaltluftführung (die normale Kv nicht ghaben - so wurde mir gesagt) zu bekommen.
    weil den uri filterkasten werd ich so kaum in 44er bekommen oder?


    deshalb wollte ich da, wo bei meinem NF eben nur nen zugemachtes großes loch ist wenn möglich son kaltluftgedön selber einsetzen...am besten alublech

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • die Form ist gleich, aber die Öffnung ist anders, der Uri zieht die Luft direkt hinterm Scheinwerfer.
    Vielleicht kann ich morgen mal Fotos machen und ein paar Maße nennen.

  • Hi Andy
    für Dich bin ich zu Nachtschlafender Zeit extra in den keller ins Allerheiligst gedackelt und hab mal einen zum fotofieren hochgeholt.Ich hoffe das hilft.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • und nochmal

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • mensch klasse, danke dir - öhm da frage ich mich doch wie krige ich sooooon loch inmeinen NF :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Mit ner Nagelfeile ist schlecht! Stichsäge oder Flex, dynamit ist auch ungeeignet du Lappen! (Insider) :D:D:D:D:D:D

  • Du Mehlmütze!!!! :D :D, du "währendderfahrtdiehandbremseanreisserundopelaufschaukler"


    ich seh da ein ganz anderes problem, wie kombiniere ich mein noch zu designendes "loch" (aus alu) mit dem ja gänzlich anders geformten plastikkasten vom NF?


    ich wer mal rote schoten drauf legen - vielleicht fressen die sich ja durch ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Moin


    Äh, der 20V sauger hat keinen Alu-Kasten (hatte meiner zumindest nicht)


    Hat zufällig noch jemand so einen Uri-Kasten? Den suche ich auch schon länger. Würde sich in meinem 90er bestimmt auch gut machen! :bunny:


    Oder kriegt man den noch bei Audi? Wenn ja, wieviel €?


    mfg Kai

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!